Alyssa Mitchell

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


Alyssa.jpg
Alyssa Mitchell
Rasse:

Mensch

Geburtsdatum:

240504 n.E.

Geschlecht:

weiblich

Heimatplanet:

Balmorra

Augenfarbe:

blau-grün

Haarfarbe:

blond

Hautfarbe:

hell

Größe:

1,68 m

Gewicht:

56 kg

Eltern:
  • Mutter: Caroline Mitchell
  • Vater: Thomas Mitchell
Familienstatus:

ledig

Medizinische Einträge:

Tattoo: Trägt einen grünen feuerspeienden Drachen auf ihrem linken Oberarm.

Online Akte:
Akte abrufen:

Zur Akte


Biographie

Das Leben vor der Navy

Alyssa wurde auf der imperialen Welt Balmorra geboren und wuchs dort auch auf. Ihre Mutter arbeitete in der bekannten Waffenfabrik, wo sie heute noch arbeitet, um für das Imperium zu dienen. Zumindest hatte sie es gegenüber ihrer Tochter immer mal wieder gesagt, als Alyssa im Alter von 10 Jahren, fragte, warum sie nicht wie der Vater Offizier der imperialen Navy war und dieser bereits als Navigator seit Jahrzehnten diente. Als einige Jahre verstrichen und Alyssa sah wie viele ihrer Freunde sich für das imperiale Militär einschrieben, hatte sie es mit Hilfe ihres Vaters geschafft, sich gegen ihre Mutter durchzusetzen und schrieb sich im Alter von 18 Jahren für die Akademie ein, um in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Sie wollte, wie er, für die imperiale Navy dienen und wurde wenige Tage später mit anderen angehenden Anwärtern nach Regret gebracht.

Die Zeit in Regret

Im Ausbildungszentrum auf Regret erkannte man zwar, dass sie große Fähigkeiten in der Navigation zeigte, doch durch die Kampfsimulationen zeigte sich sehr schnell, dass sie besonders bei den Jäger-Simulationen großes Geschick bewies, was sie aus der Menge heraushob. So war es nicht verwunderlich, dass sie einige Wochen später zum Jägerpiloten ausgebildet wurde. Nachdem sie die Prüfungen absolviert hatte, folgte die Ernennung zum Crewman und so wurde sie wenige Tage später auf die PRE "Prosecutor" als Jägerpilotin versetzt.

Psychologisches Profil

Im Privaten ist Alyssa jemand, die sehr lebenslustig wirkt. Durch ihre recht lockere Art, hat sie keine Problemeschnell Anschluss zu finden, was natürlich auch einen Flirt dabei nicht ausschließt. Im Beruflichen merkt man allerdings sehr deutlich, dass sie nicht nur sehr schön ist, sondern auch eine hohe Intelligenz besitzt. Wo sie im Privaten recht locker wirkt, so ist ihr das Respektsverhalten beruflich sehr wichtig. Daher spricht sie auch in der Regel alle höheren Offiziere mit Sir oder Ma’am an.