Anerev

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Outer Rim Cluster< Dalonbian Sektor< Julevian System< Anerev
Anerev.jpg Juleviansys.jpg
Anerev
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Outer Rim Cluster

Typ: Spezies:
Sektor:

Dalonbian Sektor

Temperatur: Sprache:
System:

Julevian System

Atmosphäre: Funktion:
Monde: Hydrosphäre: Regierung:
Partei:

unbesiedelt

Gelände: Techniveau:
Einwohner: Tag: Hauptimporte:
Offizielle Infos: Jahr: Hauptexporte:


Planetare Informationen

Nicht näher erforscht. Gerüchten zufolge hat ein vorbeifliegendes imperiales Schiff dem Planeten den Beinamen "leuchtender Juwel" gegeben. Wenn der Planet von der Sonne angestrahlt wird, so erstrahlt dieser im schönsten Gelb des Universums.

Geschichtliche Ereignisse:

ZI: 190614 n.E. bis ZI: 030714 n.E. : Das 76. Geschwader erhielt einen äußerst wichtigen Auftrag: Sie mussten einen Leichnam eines Yuuzhan - Vong und einen Korallenjäger besorgen. Das Geschwader sprang nach Anerev. Sturmtruppen wurden mit zwei Angriffstransporter zum Planeten hinuntergeschickt. Ein Scan zeigte, dass sich Korallenablagerungen über den Planeten verbreiteten. Ein Team landete im Norden und das andere im Süden. So versuchten beide Teams einen Leichnam und einen Korallenjäger zu erbeuten. Das nördliche Team wurde von Yuuzhan - Vong -Kriegern angegriffen, so mussten sie sich in eine Höhle zurückziehen. Dort gelang es ihnen einen einzelnen Krieger der Yuuzhan - Vong zu finden und diesen auszuschalten. Der Leichnam wurde später zur Saratoga geflogen. Das Team im Süden stieß auf einen Wachposten des Feindes. Die Feinde konnten getötet werden. Beide Sturmtruppen-Teams näherten sich endlich der Korallenplantage. Kurz bevor sie die Plantage betreten konnten, überraschten beide Teams mehrere feindliche Krieger. Die imperialen Truppen konnten gegen den Feind nichts anrichten, so zogen sie sich langsam zurück. Die Sturmtruppen wurden von einem X1-Sporenjäger überrascht und ausgelöscht. Im Orbit des Planeten tauchte eine Shkaam-Flotte auf und das Das 76. Geschwader sprang in den Hyperraum.