Armykonzept: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Navigation Spezialisierungen}} <div align="center">'''Das Armykonzept zur Spezialisierung'''<br> (Version 1.0)</div> ==Einführung== Es gibt schon seit ein paa...“)
 
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
<div align="center">'''Das Armykonzept zur Spezialisierung'''<br>
 
<div align="center">'''Das Armykonzept zur Spezialisierung'''<br>
(Version 1.0)</div>
+
(Version 2.0)</div>
 
==Einführung==
 
==Einführung==
Es gibt schon seit ein paar Jahren die Möglichkeit für die Army sich auf vier verschiedene Bereiche zu spezialisieren. Die Anforderungen sind weitaus geringer und werden erstmal nicht verändert. Wie diese Anforderungen aussehen, kann man in den nächsten Kapiteln nachlesen.
+
In der Army gibt es neben den Posten für die Offiziere nur noch den des Troopers, da jeder Soldat zu allererst und hautpsächlich als [[Trooper]] gilt. Nach einer gewissen Dienstzeit und einem Mindestrang kann jeder Soldat durch zusätzliche Qualifikation eine Spezialisierung erhalten. Alle weitere dazu ist in den folgenden Artikeln zu lesen.
 +
 
 
==Kapitelübersicht==
 
==Kapitelübersicht==
 
*Abschnitt 2:  
 
*Abschnitt 2:  
 
**[[Spezialisierungen der Army]]
 
**[[Spezialisierungen der Army]]
 +
 +
 +
[[Kategorie:Wichtig]]

Aktuelle Version vom 1. April 2020, 19:11 Uhr

< Postenspezialisierungen


Das Armykonzept zur Spezialisierung
(Version 2.0)

Einführung

In der Army gibt es neben den Posten für die Offiziere nur noch den des Troopers, da jeder Soldat zu allererst und hautpsächlich als Trooper gilt. Nach einer gewissen Dienstzeit und einem Mindestrang kann jeder Soldat durch zusätzliche Qualifikation eine Spezialisierung erhalten. Alle weitere dazu ist in den folgenden Artikeln zu lesen.

Kapitelübersicht