Asen Tyr

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


TyrA.jpg
Asen Tyr
Rasse:
  • Mensch
Geburtsdatum:
  • 211009 v.E.
Geschlecht:
  • männlich
Heimatplanet:
Augenfarbe:
  • braun
Haarfarbe:
  • schwarz
Größe:
  • 1,90 m
Gewicht:
  • 90 kg
Eltern:
  • Vater: Eli Tyr, angesehener Politiker im Ruhestand
  • Mutter: Julia Tyr geb. Brynn, Ehefrau und Hausfrau
Geschwister:
  • Kathlin Roberts (*030419 v.E.), angesehene Politikerin auf Elrood
  • Gregory Tyr (*120925 v.E.), Lobbyist auf Elrood
Familienstatus:
  • ledig
Kinder:
  • keine
Medizinische Einträge:
Psychologische Einträge:
Online Akte:
Akte abrufen:


Lebenslauf:

Über die Erziehung und frühen Lebenstage von Asen Tyr ist nur sehr wenig bekannt, da sein Vater als angesehener Politiker auf dem Planeten Elrood keine Informationen an die Medienwelt sickern ließ. Es konnte nur etwas über den Werdegang von Asens Ausbildung in Erfahrung gebracht werden. Mit sechs Jahren ging er auf ein elitäres Internat, welches die besten und außergewöhnlichsten Köpfe Elroods zu Tage förderte. Als Asen 18 Jahre alt war, verließ er diese Einrichtung mit einem ausgezeichneten Abschluss, wodurch ihm alle Wege offenstanden. Da seine beiden Geschwister sich schon in jungen Jahren einen Namen in der Politik und Wirtschaft gemacht hatten, gab es nach Ansicht der Familie Tyr nur einen zukünftigen Weg für Asen, die des Politikers. Seine politische Karriere begann Asen, indem er den Werdegang seines Vaters in gemeinsamen Sitzungen studierte und die Finessen und Gepflogenheiten eines Politikers erlernte. Im Anschluss arbeitete er einige Jahre als Assistent für seine jüngere Schwester, um die neuzeitlichen Geplänkel, Intrigen und Tiraden im politischen Alltag um die Herrschaft von Elrood kennenzulernen. Später gewann er in seinem letzten Jahr auf seinem Heimatplaneten einen Einblick in die finsteren Machenschaften und Verschwörungen der Lobbyistenwelt seines Bruders, die ihn schließlich zum Entschluss brachten, dass der Weg eines Politikers nicht für ihn bestimmt war. Daraufhin orientierte er sich mit seinen Fähigkeiten und Fertigkeiten um und versuchte sein Glück beim Imperium zu finden, da seiner Meinung nach nur noch dort Ordnung, Disziplin und Ehre zu finden sind, welche die Politik schon lange verloren hatte.

Medizinische Daten:

  • künstliches Gebiss aufgrund eines Ski-Unfalls im Teenageralter
  • mehrere schwere Knochenbrüche aufgrund eines Kletterunfalls bei einer Übung während der Ausbildungszeit, wodurch vereinzelte Narben am Brustkorb und an den unteren Extremitäten zu sehen sind


Psychologisches Gutachten:

  • ruhiges und integeres Verhalten
  • äußerst diszipliniert
  • sehr pflichtbewusst