Bothawui System

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
< Mid Rim Cluster< Bothan Sektor< Bothawui System
Bothawui System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
Britght Jewel SektorAleen SystemReptaOrd MantellCairnsSu ExpossQuatinHotaTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 1
Hauptwelt: Bothawui
Sektor: Bothan Sektor
Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:

ZI: 170908 n.E. Die Stormhawk unter dem Kommando von Cpt. Harkov fliegt in das System ein und besetzt es. Am gleichen Tag noch ergeht der Befehl des Imperators Bothawui komplett auszulöschen.

ZI: 210908 n.E. Cpt. Harkov meldet den vollständigen Sieg über Bothawui, mehr als 20.000.000 Lebewesen sind bei der Schlacht gestorben, die Bothaner sind fast vollständig ausgerottet. Die Rebellen haben mehr als 9 Schlachtschiffe und Kreuzer verloren, die Verluste waren verherend.

ZI: 181008 n.E. starb LCpt. Harkov durch Artilleriebeschuss. Daraufhin wurde der Planet von HAdm Casston zerstört, heute lebt dort nichts mehr. Der Planet wurde mit verseucht. Es gibt weder Flora noch Fauna.

Planeten
( Von A nach Z )
Thema
50px
Bothawui