Calwyn Ferdust

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


Trooper.jpg
Calwyn Ferdust
Rasse:
  • Mensch
Geschlecht:
  • männlich
Heimatplanet:
Augenfarbe:
  • blaugrün
Haarfarbe:
  • kastenienbraun
Größe:
  • 1,85 m
Gewicht:
  • 76 kg
Medizinische Einträge:
Psychologische Einträge:
Online Akte:
Akte abrufen:


Lebenslauf:

Calwyn Ferdust lebte den größten Teil seines bisherigen Lebens auf Coruscant. Seine Eltern waren beide niedrige Verwaltungsbeamte des imperialen Senats und später der imperialen Administration. Ferdust durchlief in Coruscant die Standardschulbildung, musste sie jedoch im Alter von 15 Jahren unterbrechen. Nach dem verheerenden hapanischen Angrif zu ZI 020109 n.E. beschlossen seine Eltern, dass es sicherer sei, den Planeten zu verlassen, und die Familie zog nach Corsin. Es erwies sich als eine glückliche Wahl, denn so war es Ferdust möglich, seine Ausbildung abschließen, ohne von Kriegswirren behelligt zu sein. Als er 18 Jahre alt war, schloss er die Schule ab und begann ein weiterführendes Studium der Geologie. Er erkannte jedoch, dass er für diese Art des Lernens nicht geeignet war, verließ die Hochschule und schrieb sich stattdessen auf der Imperialen Akademie ein.

Medizinische Daten:

  • Calwyn Ferdust hat sehr schmale, angesengt wirkende Augenbrauen, einen kaum nennenswerten, etwas kläglichen Kinnbart und ansonsten keine besonderen Kennzeichen.

Psychologisches Gutachten:

Seine ganze behütete Kindheit und Jugend wurde Ferdust immer wieder eindringlich versichert, dass er diese privilegierte Ruhe und Geborgenheit allein dem Schutz des Imperiums zu verdanken hatte. Aus diesem Grund hat er diesem gegenüber eine überaus starke Loyalität entwickelt, die der Hauptgrund für seinen Eintritt in das Militär war. Sein Wunsch ist es, das Leben der anderen imperialen Bürger so effektiv zu schützen, wie er selbst geschützt worden ist. Ferdust ist pflichtbewusst und hat größten Respekt vor der Kommandokette. Er stellt die Befehle eines vorgesetzten Offiziers oder gar der Kommandooffiziere unter keinen Umständen in Frage. Seiner Meinung nach sind Kommandanten aus gutem Grund auf ihrem Posten. Wenn das Imperium ihm befiehlt, Rebellen zu töten, sie zu unterstützen oder imperiale Meuterer zur Rechenschaft zu ziehen, so ist das für ihn alles gleichermaßen in Ordnung. In Gegenwart eines Vorgesetzten ist er zurückhaltend und ergreift nur sehr selten ungefragt das Wort. Er achtet stets darauf, ordnungsgemäß zu grüßen und versucht immer, sein Verhalten möglichst korrekt und protokollgerecht zu gestalten. Leider hat er oft eine ungeschickte und naive Ader, die ihn dieses Ziel nicht in jedem Fall erreichen lässt.