Charmath

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Core World Cluster< Farrfin Sektor< Charmath System< Charmath
Planetcharmath.jpg Charmathsonnensystem.jpg
Farrfinsektor.jpg
Charmath
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Core World Cluster

Typ:

Mischwelt

Spezies:

Menschen.

Sektor:

Farrfin Sektor

Temperatur:

20 - 30°C.

Sprache:

Basic.

System:

Charmath System

Atmosphäre:

Typ 1

Funktion:

./.

Monde:

Charmath Mond

Hydrosphäre:

max. 15% an der Planetenoberfläche.

Regierung:

Gehört zum Imperium.

Partei:

Imperium

Gelände:

zwei große Meere, ansonsten Kontinente, die mit Steppen, Wäldern usw. bedeckt sind.

Techniveau:

Raumfahrt (HY-Technik usw.)

Einwohner:

200 Millionen

Tag:

20:20:10.

Hauptimporte:

./.

Offizielle Infos: Jahr:

380 Tage.

Hauptexporte:

./.


Planetare Informationen

Auf Charmath befindet sich eins der größten historischen Archive. Charmath ist der Sitz der berühmten Universität von Charmath.

Geschichtliche Ereignisse

ZI: 110316 n.E. - ZI: 220416 n.E.

Das Außenteam der Doomhammer gab sich als Bauern aus und zusammen mit einem IGD-Agenten flogen sie mit einem YT-1300 nach Charmath. Das Außenteam wurde bei einem Handelsposten abgesetzt, der YT-1300 flog weiter zur Hauptstadt, und sie kamen bei einer imperialen Zollkontrolle an, wo Söldner den Imperialen zur Hand gingen. Das AT rückte weiter in die Hauptstadt vor und zogen sich in ein Versteck des IGD zurück, wo sie die weitere Vorgehensweise besprachen. Kurz darauf ertönten Explosionen in der Hauptstadt, und das AT machte sich weiter auf die Suche nach dem verschollenen IGD-Agenten. Das Team machte sich auf den Weg zur Promenade und trafen dabei auf eine Gruppe von Söldner, die gerade dabei waren Zivilisten zu exekutieren. Nach einem kurzen Gefecht konnten die Söldner ausgeschaltet werden und das Außenteam rückte weiter vor. Dort angekommen fuhr das Team zur 9.Ebene hinauf, um den Agenten zu befreien, der sich in einer Bar aufhielt. Die Imperialen drangen in die Bar ein, bekämpften die Söldner und konnten den Agenten des IGD retten. Das Außenteam kehrte mit dem IGD-Agenten an Bord der Doomhammer zurück.

Stellungnahme der Regierung: Der Lokalgouverneur erklärte, dass der Planet nicht länger in imperialer Hand sei. Eine Gruppierung mit dem Namen "Reaper Syndikat" hatte nun die Kontrolle über den Planeten.

ZI: 100616 n.E. - ZI: 080716 n.E.

Das 52.Geschwader erreichte Charmath und es entbrannte eine Schlacht zwischen Imperialen und des Reaper-Syndikats. Nachdem das Minenfeld im Asteroidenfeld deaktiviert wurde, stand dem imperialen Geschwader nur noch ein Gladiator Class Cruiser des Feindes im Weg. Nachdem das feindliche Schiff vernichtet wurde, flog das Geschwader den Planeten an und bereitete Truppen für einen Bodenangriff vor, um die verräterische Regierung zu zerschlagen. Die Verräter konnten festgenommen werden.