Clarice Adday

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


C Adday.jpg
Clarice Adday
Rasse:
  • Mensch
Geburtsdatum:
  • ZI 100908 v.E.
Geschlecht:
  • weiblich
Heimatplanet:
  • Coruscant
Augenfarbe:
  • blaugrau
Haarfarbe:
  • rot
Größe:
  • 175 cm
Gewicht:
  • 71 kg
Eltern:
  • Vater: Logan Adday, Vorarbeiter in einer Fabrik - verstorben
  • Mutter: Katja Adday, geb. Taylor - verstorben bei der Geburt ihrer Tochter
Online Akte:
Akte abrufen:

Online Akte


Lebenslauf:

Clarice kam acht Jahre vor der großen Schlacht von Endor zur Welt. Leider starb ihre Mutter bei der Geburt und ihr Vater, Logan, hatte dies nie verkraften können. Die Kindheit von Clarice war nicht einfach. Ihr Vater hasste sie und gab ihr die Schuld für den Tod ihrer Mutter. Clarice ging auf eine ganz normale Schule, aber Hilfe von Logan bekam sie nie. Als Clarice alt genug war, ging sie also ihren eigenen Weg. Früh lernte sie, ihre Vergangenheit bei Seite zu legen und sie schwor sich, niemals mit jemandem über ihren Vater zu reden. Sie hielt sich mit verschiedenen Jobs über Wasser, um nicht mit ihrem Vater unter einem Dach leben zu müssen.

Clarice fand, sie musste etwas anderes erleben. Vor allem wollte sie nicht auf dem gleichen Planeten sein wie ihr Vater. Also beschloss Clarice, dem Imperium zu dienen und meldete sich bei der Navy, wobei sie Erfolg hatte. Sie schloss die Ausbildung mit Auszeichnung ab und wurde auf den ISD II "Destructor" als Sicherheitsoffizier versetzt. Dort lernte sie Clive Terrington kennen, der Ihr LSO war. Später wurde er zu ihrem Mentor. Heute verbindet beide eine Freundschaft. Danach wurde sie selber Leitender Sicherheitsoffizier auf dem MSD "Devastator", aber sie verblieb dort nur eine kurze Zeit. Der Grund hierfür war die persönliche Anforderung von Admiral Michiru Kennon, KO des PSD "Erinyen". Warum Clarice vom Admiral persönlich angefordert wurde, weiß sie nicht, aber es wird seinen Grund gehabt haben. Admiral Kennon beförderte Clarice an Ihrem ersten Tag auf der "Erinyen" zum Officer Cadet und gab ihr die Posten des Leitenden Sicherheitsoffiziers und des Zweiten Offiziers.

Zu ZI: 250619 n.E. erfuhr Adday vom Tod ihres Vaters, den sie über alles hasste, aber trotzdem tat es ihr in der Seele weh, dass sie ihn verloren hatte. Clarice verfiel in eine tiefe Depression und begann stark zu trinken, worauf sie auch ihren Dienst quittierte. Eines Abends, als Clarice mal wieder in der Taverne war, lernte sie Aurora kennen, die ihr von einem Schwesterorden erzählte. Da Clarice nichts mehr zu verlieren hatte, schloss sie sich diesem Orden an und wurde dadurch zu einem neuen Menschen. Sie verbrachte 1 Jahr im Haus von Aurora n´ha Aina, wo sie die Geschichte des Ordens lernte und auch danach zu Leben.

Endlich, nach 2 Jahren, fühlte sich Clarice bereit, wieder ihren alten Dienst anzutreten und beschloss, in den aktiven Dienst zurück zu kehren; wieder als Sicherheitsoffizier, aber nun auf dem RSD "Convictioner".

Leben in der Navy Teil 1

Dort lernte sie Clive Terrington kennen, der ihr LSO war. Später wurde er zu ihrem Mentor. Heute verbindet beide eine enge Freundschaft. Danach wurde sie selber Leitender Sicherheitsoffizier auf dem MSD Devastator, aber sie verblieb dort nur eine kurze Zeit. Der Grund hierfür war die persönliche Anforderung von Admiral Michiru Kennon, KO des PSD Erinyen. Warum Clarice vom Admiral persönlich angefordert wurde, weiß sie nicht, aber es wird seinen Grund gehabt haben. Admiral Kennon beförderte Clarice an ihrem ersten Tag auf der Erinyen zum Officer Cadet und gab ihr die Posten des Leitenden Sicherheitsoffiziers und des Zweiten Offiziers.

Zu ZI: 250619 n.E. erfuhr Adday vom Tod ihres Vaters, den sie über alles hasste, aber trotzdem tat es ihr in der Seele weh, dass sie ihn verloren hatte. Clarice verfiel in eine tiefe Depression und begann stark zu trinken, worauf sie auch ihren Dienst quittierte. Das erste Jahr in der Depression hat sie sich vor allem und jeden verschlossen und wollte noch nicht mal von ihren alten Mentor was hören. Ihr Tagesablauf verbrachte sie damit auf zu stehen und gleich die nächste Flasche zu suchen. Warum sie in diese Depression verfallen ist, wusste sie nicht. Jeden Tag fragte sie sich aufs neue warum sie das Imperium verlassen hat und nicht einfach wieder zurückkehrt. Doch den Mut dazu fand sie nicht. Eines Abends, als Clarice mal wieder in der Taverne war, lernte sie Aurora kennen, eine Gildenmutter, die ihr von der Schwesterschaft von Sorelia erzählte. Da Clarice nichts mehr zu verlieren hatte, schloss sie sich diesem Orden an, um ein neues Leben zu beginnen.


Leben in der Schwesterschaft von Sorelia

Ihr Leben veränderte sich dort schlagartig und Clarice stellte fest, dass sie es sehr genoss. Jeden Morgen steht sie mit den ersten Sonnenstrahlen auf und begann ihre Arbeit auf dem Feld, bevor sie sich den Kampftraining widmete. So verbrachte sie die nächsten Zwei Jahre ihres Lebens und merkte mit jedem weiteren Tag, wie es mit ihrer Seele und Gesundheit besser wurde. Als sie sich bereit fühlte, ging sie zurück zur Navy.


Leben in der Navy Teil 2

Zeit auf der Convictioner

220321 n.E. ließ sich Clarice auf die RSD Convictioner versetzen wo auch ihre Ordensschwester Aurilya n'ha Aurora, als Sicherheitsoffizier stationiert war. Die Anfangszeit war sehr interessant. Aber nach einer Weile fühlte sich Clarice dort unterfordert. Clarice hatte gehofft die Convictioner zur ihrer neuen Heimat zu machen, nur wurde daraus leider nichts. Nach knapp 11 Monaten ließ sich Clarice und ihre Schwester auf die TSD Darkness versetzen und ein neues Abenteuer begann.


Zeit auf der TSD Darkness

030222 n.E. wurden die beiden Schwester auf die TSD Darkness versetzt und stellten gleich die Sicherheitszentrale auf den Kopf. Aurilya wurde zur Leitenden Sicherheitsoffizierin und zweite Offizierin befördert, worüber sich Clarice sehr gefreut hat. Überrascht war sie als ihre Schwester sie zur stellvertretenden leitenden Sicherheitsoffizierin machte.

Clarice kam für alle als kalt und gefühlslos rüber, was ihr nur recht war. Am Anfang wollte sie auch einfach nur ihren Dienst nach Vorschrift machen. Aber nach einer Weile und sehr vielen Außenmissionen veränderte sich das. Es begann sich ein festes Team zu bilden aus mehreren Abteilungen. Karl Mueller, genannt „Schrauber“, der als Ingenieur sein Unwesen treibt, und dazu kamen Rebecca Carter und Jaden Sundown. Früher waren die beiden Piloten. Nun diente Carter in der Sicherheit und Sundown ist als Operator tätig. Und zu guter letzt, Nason Terash. Ein ambitionierter Medizinischer Offizier, der auf den Name „Doc“ hörte. Die Freundschaft zwischen Nason und Clarice war alles andere als einfach und mit sehr vielen Höhen und tiefen verbunden. Erst durch eine Zeremonie kam die beiden sich näher und da beide nicht wollten, dass das ganze Schiff davon erfuhr, beschlossen beide Ihre Beziehung geheim zu halten. Nason wurde von Aurora und Clarice in Selbstverteidigung sowie Umgang mit der Waffe trainiert und wurde in sehr kurze Zeit zu einem sehr guten und wichtigen Sanitäter auf Missionen.

Leider kann nicht alles so bleiben wie es Clarice sich erhofft hatte. Nason ließ sich auf die ISD II Destructor versetzen und Clarice bleib auf der Darkness zurück.

Auch die nächsten Monaten, war für die Crew der Darkness alles andere als angenehm. Clarice wurde vom Neo Imperium, durch einen Klon ausgetauscht. Wann dies geschah, ist bis heute nicht zu erklären. Bevor der Klon seinen Auftrag ausführen konnte, wurde er enttarnt und ein heftiger Kampf brach aus zwischen dem Klon und Carter, die bis dato dachte, dass es Clarice sei, die das Imperium verraten hatte. Nach dem Kampf verlor der Klon sein Leben und die echte Clarice wurde entdeckt. Zu sagen, dass ihre Wiederkehr für Aufregung sorgte, wäre noch harmlos. Sie musste wieder erneut beweisen, dass sie dem Imperium loyal gegenüber war. Dies gelang ihr nur durch das unschöne Verhör der Dunklen Lady Marae und die Freundschaft zwischen Ihr, Becca so wie auch Jaden.

Clarice war besonders überrascht als im Jahre 041225 n.E. es Rebecca schließlich geschafft hat, dass die dunkle Lady sie zu ihrer Zeremonienkammer rief, um mit ihr über den Treueeid zureden. So schwor Carter einen Eid auf den Dunklen Orden und Darth Marae und wollte Clarice als Zeugin dabei haben. Für Clarice war dies eine besondere Ehre, denn nicht jeder durfte so einer Zeremonie beiwohnen. Auch die Freundschaft zwischen ihr und Jaden vertiefte sie immer mehr bis die beiden endlich ein Paar wurden. Auch hier wollte Clarice dies nicht an die große Glocke hängen, da sie ein sehr privater Mensch geworden ist nach dem Vorfall mit dem Klon. Nach einer Weile merkten die beiden jedoch, dass Sie mehr freundschaftlich was für einander empfinden und beschlossen Freunde zu bleiben.

Aber der Krieg ist ja bekannt dafür, dass sich Menschen verändern und Clarice war keine Ausnahme. Sie wurde immer wütender und ihre Aktionen auf dem Schlachtfeld immer brutaler. Ihr Training half ihr auch nicht mehr wirklich und sie hatte das Gefühl, dass sie im Dienst so wie von der Schwesternschaft eingeengt worden ist. Vor ihrer letzten Schlacht auf der Darkness, schickte sie noch eine Holomail an die Ordensmutter und brach ihren Eid gegenüber der Schwesternschaft und verließ diese. Sie fühlte sich auch hier von den Regeln eingeengt und ihren Hass gegenüber ihrer „Schwester“ konnte sie auch nicht mehr unterdrücken.

Nach 4 Jahren auf der Darkness, entschloss sich Clarice, schweren Herzens die Darkness zu verlassen. Sie wusste das sie damit auch Jaden und Becca zurücklassen würde, aber nach einer sehr langen Unterhaltung, fanden beide, dass es besser ist, dass Clarice geht und ihren Traum erfüllt, Zweiter Offizier und Leitender Sicherheitsoffizier zu werden.

Als Clarice ihren letzten Kampf auf der Darkness hatte, hatte Sie ein kurzes Gespräch mit Darth Marae gehabt. Ein Gespräch was Sie niemals vergessen würde:

MWO_Adday schaute zur Dunklen Lady. „Wir alle haben nicht mehr viel zu verlieren.“

SL_Marae schüttelt den Kopf. "Oh, Sie haben eine Menge zu verlieren. Für derlei ... Pathos liegt noch zu viel vor Ihnen, Master Warrant Officer. Ich weiß es. Ich habe es gesehen."

MWO_Adday"Dann werde ich alles in meiner Macht stehende tun, um ihre Vision zu erfüllen MyLady"

SL_Marae verzieht ihre Gesichtszüge zu einem Lächeln. "Meine Visionen ... ich gebe Euch einen Rat, den mir mein Meister einst gab: 'Behalte stets Dich selbst im Fokus'." Marae langt in ihre Rüstung und zieht einen kleinen Pin heraus, den sie Adday an den Brustpanzer heftet. Es ist das Leistungsabzeichen der TSD Darkness Stufe 3.

SL_Marae "Vergesst diese Worte nicht, wenn Ihr dies betrachtet. Denn eines Tages erinnere ich Euch nochmals daran. An einem Ort, den Ihr heute noch nicht erwartet."


Neubeginn auf der TSD Schimäre

So ergriff Clarice die Chance und bewarb sich genau auf die Positionen auf der TSD Schimäre und hatte damit auch Erfolg. Seit dem 141126 n.E ist Sie wieder auf dem Posten des Zweiten Offizier und Leitender Sicherheitsoffizier und fühlte eine leichte innere Ruhe in sich aufkommen.

Clarice fühlte sich relativ schnell wohl auf der TSD Schimäre und trainiert regelmäßig mit ihrer alten Freundin Rebecca Carter, die nun AD auf der Schimäre ist. Auch mit dem Kommandieren Offizier, Commodore Jonafan Andrews begann Sie eine Freundschaft. Durch die mehreren Trainingseinheiten mit AD Carter und Commodore Andrews, fand Clarice schnell wieder zu ihrer alten Stärke.