Clive Terrington

Aus Holopedia
Version vom 13. August 2012, 16:55 Uhr von Thor (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DEFAULTSORT:Terrington, Clive}} {{Navigation Spielercharaktere}} {{Personb |Name der Person=Clive Jeremy Terrington |Bild=terrington1.jpg |Pixel=180px |Rasse=*M...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


Terrington1.jpg
Clive Jeremy Terrington
Rasse:
  • Mensch
Geburtsdatum:
  • 080408 v.E.
Geschlecht:
  • männlich
Heimatplanet:
Augenfarbe:
  • braun
Haarfarbe:
  • schwarz
Größe:
  • 1,80 m
Gewicht:
  • 75 kg
Eltern:
  • Vater: Maximilian Terrington, 130833 v.E., Besitzer des Terrys
  • Mutter: Dr. Kendra Yvonne Terrington geb. Sellim, 100633 v.E., Ärztin im Krankenhaus auf Corsin
Geschwister:
  • Samuel Davin Terrington, 030804 v.E., Manager des Terrys
  • Dr. Paula Jill Horanu geb. Terrington, 130912 v.E., Leiterin der Abteilung für Virologie des Krankenhauses auf Corsin
Familienstatus:
  • verheiratet mit Varas Terrington
Kinder:
  • eine Tochter mit dem Namen Sarah
Medizinische Einträge:
Psychologische Einträge:
Online Akte:
Akte abrufen:


Lebenslauf:

Werdegang:

  • 280112 n.E. Versetzung zum 84. Kampfgeschwader als Sicherheitsoffizier des MSD Mjölnir
  • 230212 n.E. Versetzung zum 76. Kampfgeschwader als Wissenschafts-/Navigationsoffizier des ISD II Saratoga
  • 020912 n.E. Versetzung zum 328. Kampfgeschwader als Navigator des ISD III Predator
  • 021112 n.E. Versetzung in Reserve. Ziviler Beruf als Barmanager des Terrys
  • 160213 n.E. Reaktivierung und Versetzung zur 2ten Army-Division als Computer- und Technikspezialist des Regiments Exercitus
  • 170513 n.E. Versetzung in Reserve und Rückkehr nach Corsin. Erneut Beruf des Barmanagers des Terrys.
  • 110517 n.E. Reaktivierung und Versetzung zum 40. Kampfgeschwader als Sicherheitsoffizier des ISD II Destructor
  • 080717 n.E. Ernennung zum Leitenden Sicherheitsoffizier des ISD II Destructor


BEFÖRDERUNGEN UND AUSZEICHNUNGEN IN DER KARRIERELAUFBAHN ANGEHÄNGT HOLOGRAPHISCHE AUSZEICHNUNGEN ENTNEHMEN SIE DER HOLONET-AKTE


Clive Jeremy Terrington wurde als Sohn von Max und Kendra Terrington auf Corsin geboren. Früh wurde er in die Arbeit seines Vaters eingeführt und schon mit 14 Jahren war er bereits Barkeeper im „Terrys“ einer bekannten Bar auf Corsin und genoss die Arbeit und das gute Geld. In dieser Bar lernte er auch die späteren Imperialen Soldaten Ikari Troy, Jason Kelley und Desideria McBrid kennen und befreundete sich mit ihnen.

Durch die Geschichten von Ikari und Jason lernte er sehr schnell, dass das Imperium eine sehr interessante Institution war und im Alter von 19 Jahren schrieb er sich in der Imperialen Akademie ein.

Die Ausbildung war etwas härter als erwartet und doch wurde er bald als Sicherheitsmann zum MSD Mjölnir unter Avaron Kincaid versetzt. Als Clive die erste Person mit seinen eigenen Händen ermordete, war es für ihn klar geworden: Er war kein kleiner Junge mehr! Jedoch saß der Schock so tief...so unbeschreiblich tief, daß er sich nie wieder traute, einen Blaster in die Hand zu nehmen. So bat er um eine Versetzung auf einen „ruhigeren Posten“ und fand sich auf dem ISD II Saratoga unter Vice Admiral Berry Adrian wieder, wo er als Wissenschafts- und Navigationsoffizier diente und später als einer der ersten Soldaten die neue Umschulung zum Operator erhielt. Als dann die Führung der Saratoga ausgetauscht wurde, entschied sich auch Clive dazu, einen neuen Weg zu gehen. So fand er sich bald auf dem ISD III Predator von Admiral George Bradly wieder und diente dort als Navigator. Während dieser Zeit lernte der Soldat Varas Espereth kennen, eine Frau, die ihm sehr schnell ans Herz gewachsen war und mit der er bald eine Beziehung einging.

Nachdem Clive 2 Monate auf dem Sternenzerstörer gedient hatte, musste er sich in Reserve versetzen lassen, da sein Vater schwer erkrankt war. Die Arbeit im Club hatte den jungen Mann zwar ausgefüllt, jedoch vermisste er den Dienst für sein Reich und so war es kaum verwunderlich, daß er bereits nach 3 Monaten, kurz nachdem sein Vater wieder einigermaßen fit war, zurück in den Dienst trat.

Während seiner Army-Dienstzeit beschloss Clive auch, daß es Zeit war, die Beziehung mit Varas auf eine neue Stufe zu bringen und so kam es, daß die beiden zu Zeitindex 030313 nach Endor heirateten.

Kurz darauf hatte Max Terrington jedoch einen Rückfall und so musste sich Clive wieder in Reserve versetzen lassen. Seine Frau war im aktiven Dienst geblieben und der junge Corsiner begann wieder als Manager des „Terrys“ zu arbeiten. Im Laufe der nächsten 4 Jahre entwickelte sich das Terrys stetig weiter und Clive nutzte seine Fähigkeiten, die er als Computerspezialist des Imperiums erlangt hatte, um die Computersysteme des Clubs upzugraden. Ebenso nahm er seinen Bruder unter seine Fittiche und bildete ihn zum Manager aus, in der Hoffnung, ihm irgendwann die Führung der Bar zu überlassen.

Anfang des Jahres 17 nach Endor wurde es dem Soldaten in Reserve jedoch zu viel: Die dröge Eintönigkeit des Managerdaseins wurde dem jungen Mann zu viel und so übergab er seinem Bruder die Geschäfte und ließ sich wieder in den aktiven Dienst zurückversetzen. Seinen neuen Dienst begann er nun als Sicherheitskraft des ISD II Destructor, einem Schiff, auf dem auch seine Frau einige Zeit als Leitender Sicherheitsoffizier diente. Kurz nach seiner Kommandierung auf das Schiff und nach den ersten Einsätzen wurde Clive dann auch zum Leitenden Sicherheitsoffizier befördert.


Medizinische Daten:

  • kleinere Verletzungen aufgrund von Extremsportarten, verheilt
  • corellianischer Keuchhusten, komplett genesen
  • BTS, Komplett geheilt
  • eine Narbe am Brustkorb

Psychologisches Gutachten:

  • loyal seinen Freunden und Kameraden gegenüber
  • ruhig
  • aufmunternd
  • neugierig