Dagger McKeanly

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


Trooper.jpg
Dagger McKeanly
Rasse:
  • Mensch
Geschlecht:
  • männlich
Heimatplanet:
Augenfarbe:
  • blau-grau
Haarfarbe:
  • dunkelbraun
Größe:
  • 1,90 m
Gewicht:
  • 97 kg
Eltern:
  • Vater:Joseph McKeanley

(geb. ZI 010138 v. E.) Farmer und gelernter Raumfahrttechniker

  • Mutter: Maren McKeanley (geborene Soldan)

(geb. ZI 070631 v. E.) derzeitiger Aufenthaltsort: Tatooine Farmerin und studierte Verhandlungswissenschaftlerin

Geschwister:
  • Bruder:Jonathan McKeanley

(geb. ZI 121117 v. E.) Student der Imperialen Universität für Raumtaktik

  • Bruder:Abel McKeanley

(geb. ZI 300914 v. E.) Farmer und gelernter Raumfahrtmechaniker

Familienstatus:
Kinder:
  • keine
Medizinische Einträge:
Psychologische Einträge:
Online Akte:
Akte abrufen:


Lebenslauf:

Dagger McKeanley wurde in einer kleinen Siedlung auf Tatooine geboren. Als jüngster Sohn von Maren und Joseph McKeanley wuchs er unter seinen beiden älteren Brüdern Abel und Jonathan auf. Auch die Arbeit auf der Farm seiner Eltern brachte ihm schon früh Disziplin und Ordnung bei, was seine spätere Entscheidung, zur imperialen Armee zu gehen, stark beeinflusste. Durch seine täglichen Erledigungen für seinen Vater lernte er früh den Umgang mit Gleitern und später auch das interstellare Fliegen mit Transportern. Dies weckte seinen Ehrgeiz zum Fliegen und machte somit die Bahn frei für seine Entscheidung, später der imperialen Navy beizutreten und hoffentlich einer der besten Piloten zu werden. Mit 24 konnte er seinen Vater dann letztendlich dazu überreden, die Farm verlassen und in die Dienste des Imperiums treten zu dürfen. Sein Weg war frei und geebnet für eine hoffentlich große Karriere beim Imperium. Auch ein ausschlaggebender Grund für seinen Beitritt zur imperialen Navy war zudem, dass sein Bruder durch einen hinterhältigen Angriff der Rebellen beinahe umgekommen war, als dieser ein paar Ersatzteile für die Wasserevaporatoren von Derlius nach Tatooine fliegen wollte. Dies prägt auch gravierend seinen Hass gegen die Rebellion.

Medizinische Akte der imperialen Streitkräfte:

- volle Verwendungsfähigkeit festgestellt bei Musterung zur IAKA

- Verletzung des rechten Beines bei einem Einsatz gegen die Vong auf der Chronos. Status: vollständig verheilt

- keine weiteren Auffälligkeiten

Psychologische Akte der imperialen Streitkräfte:

- stark disziplinierter Charakter. Psychologische Analysen erwiesen eine vollständige Tauglichkeit als Soldat des Imperiums

- loyales und patriotisches Verhalten gegenüber seinen Vorgesetzten, dennoch leicht unsicheres Verhalten.

- keine weiteren Auffälligkeiten