Deep Core Cluster

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Deep Core Cluster
Schon im Jahre 4 nach Endor, als der ehemalige Imperator Desiderius, damals noch Grand Admiral, die Macht ergriff, wurde beschlossen die Galaxie neu zu klassifizieren. Dabei wurde die bekannte Galaxie in mehrere Cluster, sogenannte Sternenhaufen, unterteilt. Jeder Cluster kann bis zu 10.000 Sonnensysteme, und mehr enthalten. Der Deep Core Cluster wurde zuletzt von Imperator Palpatine erforscht und nutzbar gemacht, nach seinem Fall machte sich keine der alten Regierungen daran diese Arbeit fortzusetzen. Lediglich Imperator Casston beauftrage im Jahre 12 nach Endor die losen Systeme im Deep Core Cluster in verschiedene Sektoren zu unterteilen und einzuordnen. Durch die Größe des Deep Core und ihren vielen noch unerforschten Teilen besteht die Möglichkeit, dass sich zwischen all den gefährlichen schwarzen Löchern und unbekannten Hyperraumwegen, weitere Sektoren und Sonnensysteme verbergen.
Teta SektorVulper SektorTaktische Karte
Über dieses Bild