Deglas

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Inner Rim Cluster< Orus Sektor< Poderis System< Deglas
Deglas.jpg Poderissys.jpg
Orus-Sektor.jpg
Deglas
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Inner Rim Cluster

Typ:

Dschungelplanet

unbesiedelt

Sektor:

Orus Sektor

Temperatur:

10 - 50°C

System:

Poderis System

Atmosphäre:

Typ 1

Monde:

keine

Hydrosphäre:

max. 45% an der Planetenoberfläche

Partei:

Unbesiedelt

Gelände:

Urwaldvegitation mit kleinen Ebenen und Gewässern

Einwohner:

unbesiedelt

Tag:

26:00:00

Offizielle Infos:

Vielfältige Fauna

Jahr:

250 Tage


Planetare Informationen

Zwillingsplanet von Eraas

Geschichtliche Ereignisse:

Wurde ebenfalls zu ZI: 100905 n.E. von dem ISD Nemesis teilweise erforscht. Der eigentliche Grund der Mission war ein verborgenes Schmugglernest in einem alten Tempel, das ausgehoben wurde.

Dabei wurden verschiedene Inschriften entdeckt, die nach der Entzifferung ergaben, dass die letzten intelligenten Einwohner wohl vor ca. 13 Jahren verstorben waren. Eine DNA Untersuchung der Knochen, die auf beiden Planeten gefunden wurden, ergab, dass beide Rassen die gleichen Vorfahren hatten. Da aber beide Stämme technologisch gesehen noch auf Urzeit Niveau waren ist nicht ganz klar, wie sie den Weltraum zu dem anderen Planeten überwinden konnten. Es deutet einiges darauf hin, dass hier äußere Einflüsse im Spiel waren.