Denab System

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
< Outer Rim Cluster< Sluis Sektor< Denab System
Denab System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
Britght Jewel SektorAleen SystemReptaOrd MantellCairnsSu ExpossQuatinHotaTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 2
Hauptwelt: Denab
Sektor: Sluis Sektor
Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:

./.

Historische Ereignisse

ZI: 110316 n.E. bis ZI: 200516 n.E.
Ein Trupp Imperial Commandos erreichte unerkannt eine Piratenstation im Denab System. Sie machten sich zu ihren Zielen innerhalb der Raumstation auf und ließen erst dort ihre Tarnung fallen. Man führte Sabotageakte an der Station aus und legte an signifikanten Punkten Sprengstoff, ehe sich die Imperial Commandos zu ihrem Schiff zurückkehrten und die Station, mit teils heftigem Widerstand, verließen. Beim Verlassen der Station wurde ein Signal an das 76. Kampfgeschwader geschickt, welches kurz darauf bei der Station eintraf und das Feuer auf die Station eröffnete. Die Station wurde zerstört und das 76. Kampfgeschwader teilte sich auf um zwei imperialen Welten zur Hilfe zu eilen.

Planeten
( Von A nach Z )
Thema
50px
Denab
Thema
50px
Werrix