Die Trümmer von Caamas

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Outer Rim Cluster< Meram Sektor< Kauron System< Die Trümmer von Caamas
Trümmercaamas.jpg Kauronsys.jpg
Die Trümmer von Caamas
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Outer Rim Cluster

zerstört

unbesiedelt

Sektor:

Meram Sektor


System:

Kauron System


Monde:

keine


Partei:

Zerstörte Planeten


Einwohner:

unbesiedelt


Offizielle Infos:



Planetare Informationen

Dies ist die Welt des Volkes der Caamasi gewesen, bevor der Planet zerstört wurde. Die Verödung des Planeten ist ein noch immer nicht gelöstes Rätsel. Es wird gemunkelt, dass die Bothaner den planetaren Schild ausstellten und so Palpatine die Tür öffneten. Da das Volk der Caamasi Pazifisten sind und gegen Palpatines neue Ordnung waren waren sie als Ziel prädestiniert. Das Volk hatte einen engen Bund zu dem Planeten Alderaan.


Geschichtliche Ereignisse:

./.