Dthoart

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Chiss Cluster< Conkrindil Sektor< Dthoart System< Dthoart
Dthoartb.jpg Dthoartsys.jpg Conkrindilsektor.JPG
Dthoart
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Chiss Cluster

Typ:

Mischwelt

Spezies:

unbekannt

Sektor:

Conkrindil Sektor

Temperatur:

-nicht klassifiziert-

Sprache:

unbekannt

System:

Dthoart System

Atmosphäre:

-nicht klassifiziert-

Funktion:

-nicht klassifiziert-

Monde:

keine

Hydrosphäre:

-nicht klassifiziert-

Regierung:

-nicht klassifiziert-

Partei:

Chiss Imperium

Gelände:

-nicht klassifiziert-

Techniveau:

-nicht klassifiziert-

Einwohner:

unbekannt

Tag:

-nicht klassifiziert-

Hauptimporte:

-nicht klassifiziert-

Offizielle Infos: Jahr:

-nicht klassifiziert-

Hauptexporte:

-nicht klassifiziert-


Planetare Informationen

Der Planet wurde nach den ersten Angriffen durch die Shkaam schnell durch die Chiss besetzt und als Frontlinie eröffnet. Verteidigungsplattformen und Stationen stellen einen Großteil der Verteidigung. Der andere Teil wurde von der anwesenden Raumflotte gebildet. Im Krieg wurde damals mit Hochdruck am Bau einer Werft gearbeitet, die für Reparaturen von kleinen bis mittelschweren Schiffe gedacht war.

Die Wachflotte des Planeten wurde in der heißen Phase des Krieges verstärkt, da die Werft die Kapazitäten der restlichen Einrichtungen in dem Sektor enorm entlastete und so die Instandsetzungen der kleineren Schiffe übernahm.

Geschichtliche Ereignisse:

Zu ZI: 241009 n.E. floh die Crew der COL unter schwerer Bedrängnis durch Shkaamtruppen vom Planeten. Bei dem Zusammenbruch der Flotte Resistor wurde die Werft und ihre Flotte durch die Shkaam zerstört. Der Planet wurde nicht besetzt und die Shkaam zogen weiter.