Enterabwehr

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spezialisierungstabelle der Navy


Spezialausbildung Enterabwehr

Enterabwehr.jpg

Diese Fachrichtung zeigt Soldaten und Sicherheitsoffizieren auf, wo im Schiff, auf Decks und Gängen die beste Möglichkeit besteht, feindliche Entertruppen aufzuhalten und zu stopppen oder gar komplett zu eleminieren. In der Regel kennt der Feind nur Grundrisse des Schiffes, weiß aber nicht wie es im Innern des Zielobjektes wirklich aussieht, da durch die Crews manchmal eine gewisse persönliche Note eingebracht werden kann, auch wenn das ungerne vom Oberkommando gesehen wird. Zudem können Lagepläne durch Modifikationen verändert worden sein oder anderweitig Hindernisse auftreten.

Deshalb ist es enorm wichtig die Gegebenheiten zu nutzen und schnellstmöglich eine Position aus Barrikaden und Hindernissen zu errichten um den Feind zu verwirren. Dazu gehört auch Beschriftungen zu ändern, Gänge und Lifts anderweitig zu verändern oder zu "verstopfen". Die Möglichkeiten sind schier endlos, man benötigt nur einen kreativen Geist um aus einen feindlichen Angriff eigene Vorteile ziehen zu können.


  • Postenkürzel: EA