Fernandez

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Fernandez.jpg
Scarlett Fernandez
Geburtsdatum:
  • 121219 v.E.
Heimat:
  • Coruscant
Geschlecht:
  • weiblich
Augenfarbe:
  • braun
Haarfarbe:
  • braun
Partei:
  • Imperial
Posten:
  • Ehemalige Adjutantin des Imperialen Personalbüros


Ich wurde 121219 vor Endor auf Coruscant im elterlichen Hause der imperial-loyalen Familie Fernandez geboren. Schon sehr früh begannen mir meine Eltern, Werte wie Disziplin, Loyalität und Aufopferungsbereitschaft zu vermitteln. Meine Schulzeit verlief recht ruhig und ich ging den imperialen Standartschulweg. Meine Faszination galt schon immer den Naturwissenschaften. (Pflanzen- und Rassenkunde, Chemie), weswegen ich auch nicht ein allgemein bildendes Gymnasium gesuchte sondern mir meine Eltern eine fachspezifische Ausbilddung im Naturwissenschaftsgymnasium auf Corellia ermöglichten.

Nach dreizehn Jahren sehr intensiven Unterrichts, begann ich ein Fernstudium für vier Jahre in Botanik, Rassenkunde und Chemie auf Tangrene, wo bei ich allerdings, trotz zahlreicher Auflagen, kaum zu Hause war, da die meisten Studienprojekte direkt vor Ort auf den jeweiligen Planeten, in der jeweiligen Umgebung durchgeführt wurden. Nach vier Jahren Studium beschloss ich jedoch mein erworbenes Wissen und meine Fähigkeiten nicht in einem kleinen Labor auf Coruscant versauern zu lassen, sondern diese in die Dienste des Imperialen Militärs zu stellen. Von da an standen mir nun ein Jahr harte Grundausbildung und ein Jahr Weiterbildung zum Raumerfassungsoffizier bevor.

Meine Ausbildung endete und die Schlacht um Endor begann. Ich brauchte mich schon gar nicht um einen Posten für einen Imperialen Sternzerstörer bewerben, da ich sofort eingezogen wurde. Ab da wurde mir zum ersten Mal wirklich bewusst was Loyalität, Disziplin und Aufopferungsbereitschaft bedeuteten. Nach diesen Tugenden richtete ich von da an acht Jahre Dienst auf dem VSD I Tyrannic unter Cpt. Dranson. Bis zu dem Zeitpunkt, da wir uns auf einer Aufklärungsmission in den Outer Rims befanden. Wir untersuchten die vulkanischen Aktivitäten eines kargen Planten, als es passierte. Die Erde begann zu beben, Gesteinsbrocken lösten sich und mein Körper wurde regelrecht zertrümmert. Die medizinischen Befunde schreiben mich dienstunfähig bis auf Lebenszeit und mein Dienst als Raumerfassungsoffizier war damit beendet.

Doch das Imperium war mein Leben geworden und nur wegen eines etwas bewegungshemmenden, künstlichen Rückgrats wollte ich das Imperium nicht verlassen müssen. So bewarb ich mich schließlich zur Adjutantin des Imperialen Personalbüros, war dort circa ein halbes Jahr im Bereich der Zeitorden tätig und nun Stellvertretende Leiterin. Meinen Idealen bin ich bis heute treu geblieben und werde mich auch durch nichts was kommen mag davon abbringen lassen.