Fraktion: Die Ssi-ruuk

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Vorlage:Navigation Fraktionsinformationen


Das Imperium
Ssiruukb.png

Viel ist über die Ssi-ruuk nicht bekannt. Die wenigen Kontakte mit dieser Reptilienrasse waren kurz aber heftig. Ssi-ruuk sind Reptilien, Echsen die sich weiterentwickelt haben und mehr oder minder aufrecht gehen können. Wer schon einmal gehört hat wie die Ssi-ruuk sich miteinander unterhalten, fühlte sich zwingend an Vögel erinnert, jedoch an sehr gefährliche und tödliche "Vögel". Durch ihre Evolution gelten die Ssi-ruuk als brutale und gefährliche Gegner die ihre Kriegsgefangenen und Sklaven "technisieren". Mit Hilfe von "Magsol" pumpen sie ihren Opfern die Adern zu und diese geben ihre "Energie" ab um die Schiffe der Ssi-ruuk und weitere Anlagen, zu speisen.

Die Ssi-ruuk sehen sich als dominante Rasse der Galaxie und scheinen ein Problem mit der menschlichen Rasse zu haben, da diese mit am stärksten in der bekannten Galaxie vertreten ist. Durch diesen, man könnte es Komplex nennen, kam es bereits in der Vergangenheit zu vielen Kämpfen mit den Reptilien. Der bekannteste Vorfall war der Angriff der Ssi-ruuk auf Bilbringi System welche jedoch komplett abgeschlagen wurde und im Desaster für die Echsen endete.

Erstaunlicherweise konnten die Ssi-ruuk sich in den letzten Jahren aus vielen Konflikten mit den Shkaam und den Vong heraushalten und es steht zu befürchten, dass die Ssi-ruuk mittlerweile stark genug geworden sind um erneut die Galaxie zu überfallen.


Informationen
Themen


Heimatwelt: Unbekannt
Truppenstärke: Unbekannt
Sonnensysteme: Unbekannt
Einflussbereich: Unbekannt
Thema
Ssi.jpg
Ssi-ruuk
Thema
Ssi.jpg
Führer der Ssi-ruuk
Thema
Ssi.jpg
Die Kriegsmaschinerie der Ssi-ruuk
Thema
Ssi.jpg
Planeten der Ssi-ruuk




Portal


Hinterlegte Informationen zu den Ssi-ruuk, aufgearbeitet durch den imperialen Geheimdienst.

Politischer Status

Verbündete
  • Keine Daten bekannt
Waffenstillstand
  • Keine Daten bekannt
Ungeklärt
  • Status zum Imperium' unbekannt

Im Krieg
  • Keine Daten bekannt

Truppenstärke

Kampftaktiken

Sonstiges