Froth`ft

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Chiss Cluster< Conkrindil Sektor< Froth`ft System< Froth`ft
Frothft.jpg
Froth`ft
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Chiss Cluster

Typ:

Gasplanet

unbesiedelt

Sektor:

Conkrindil Sektor

Temperatur:
System:

Froth`ft System

Atmosphäre:

Typ 4

Monde: Hydrosphäre:
Partei: Gelände:
Einwohner: Tag:
Offizielle Infos: Jahr:


Planetare Informationen

./.




Geschichtliche Ereignisse

  • Zu Zeitindex 130809 n.E. wurde Froth'ft von den Shkaam besetzt und eingenommen sowie per Terraforming verändert. Der Planet war vor diesen Vorfällen unbesiedelt. Lediglich im Orbit befand sich eine Beobachtungsstation, die aber im Zuge des Angriffs völlig vernichtet wurde. Froth'ft diente den Shkaam, ebenso wie Hkargt, als Ausgangsbasis für die weiteren Angriffe in diesem Sektor.
  • Zu Zeitindex 121109 n.E. vernichtete das Geschwader der Colossus unter schweren Verlusten eine starke Shkaam-Flotte bei Froth'ft.