Hefi

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Outer Rim Cluster< Abrion Sektor< Hefi System< Hefi
Hefi.jpg Hefisys.jpg
Abrion-Sektor.jpg
Hefi
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Outer Rim Cluster

Typ:

Mischwelt

Spezies:

Menschen

Sektor:

Abrion Sektor

Temperatur:

-15° - 35°

Sprache:

Basic

System:

Hefi System

Atmosphäre:

Typ 1

Funktion:

./.

Monde:

Keine

Hydrosphäre:

ca 65% an der Oberfläche

Regierung:

Stammesführung

Partei:

Neutral

Gelände:

Gebirge, Seen, Wälder, freie Felder

Techniveau:

niedrig

Einwohner:

3,100

Tag:

21:30:00

Hauptimporte:

./.

Offizielle Infos: Jahr:

412 Tage

Hauptexporte:

./.


Planetare Informationen

Ein verstorbener Forscher äußerte, dass der Planet Hefi die Ursprungsheimat vieler humanoider Lebewesen sei, konnte es jedoch nicht beweisen. Er verschwand eines Tages spurlos.

Heute leben auf Hefi nur noch primitive Eingeborene. die eher der Steinzeit anzugehören scheinen. Es wurden aber tief im Erdinneren Ruinen von sehr alten Gebäuden gefunden. Sollte die Theorie des Forschers stimmen, so muss es auf Hefi einst eine extreme Auswanderungswelle gegeben haben, oder eine unbekannt Macht brachte die Menschen auf andere Planeten, jedoch ist dies bis heute nicht belegt.

Bevel Lemelisk versteckte sich in einem abgelegenen Versteckt auf dem Planeten Hefi, nach dem der Todesstern zerstört wurde und fürchtete um sein Leben, weil er den Imperator verlassen hatte. Agenten des Imperialen Geheimdienstes entdeckten schließlich Lemelisks Versteck und brachten ihn in Gewahrsam.

Geschichtliche Ereignisse:

./.