Kira Tanmar

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen


< Spielercharaktere


Tanmar.jpg
Kira Tanmar
Rasse:

Mensch

Geburtsdatum:

260500n.E.

Geschlecht:

weiblich

Heimatplanet:

Coruscant

Augenfarbe:

grau

Haarfarbe:

grün

Größe:

175 cm

Gewicht:

60 kg

Online Akte:
Akte abrufen:

Online Akte


Bis zum Alter von drei Jahren wuchs Kira bei ihren Eltern in einer der unteren Ebenen von Coruscant auf. Kurz nach ihrem dritten Geburtstag konnten diese allerdings ihre Schulden nicht mehr bezahlen. Einer der Gläubiger, der Boss einer kleineren Gang, nahm stattdessen Kira als Bezahlung an. Sie sollte ihre Eltern nie wieder sehen, da diese kurz darauf an eine andere Gang gerieten und getötet wurden.

Bis zu ihrem achten Geburtstag wuchs Kira dann bei der Gang auf und diese wurde zu ihrer Familie. Die Spießgesellen brachten ihr alles bei, was sie wissen musste, um in den Slums der unteren Ebenen zu überleben. Schon früh kristallisierte sich heraus, dass sie ein gewisses Talent im Umgang mit technischen Spielereien, vor allem Computern, zeigte und bekam deshalb immer mehr Equipment zur Verfügung gestellt, mit dem sie herumexperimentieren konnte. Das rettete ihr wahrscheinlich ein zweites Mal das Leben.

Denn eine andere Gang entschied sich, das Territorium, das ihr eine Heimat geboten hatte, zu übernehmen und lösten das Problem einfach, indem sie alle unnützen Mitglieder tötete und die mit gewissen Fähigkeiten vor die Wahl stellte: leben und freiwillig überlaufen oder sterben.

Da Kira aufgrund der verstörenden Dinge, die sie während ihrer jungen Gang-Karriere miterlebt hatte, immer introvertierter geworden war und sich immer mehr hinter ihre Computer zurückgezogen hatte, zog sie einfach stillschweigend mit der neuen Gang mit, aber innerlich brodelte ein Hass, den sie, wegen ihres jungen Alters, noch nicht einordnen konnte.

Bei dieser Gang lebte sie, bis sie ungefähr 15 war und sich, aufgrund ihrer Kenntnisse davonstehlen und "selbstständig" machen konnte, indem sie verschiedene dubiose Jobs für noch dubiosere Auftraggeber erledigte.

An ihrem 16. Geburtstag jedoch wurde sie vom Imperialen Geheimdienst aufgespürt, da sie sich mehrmals in imperiale Server und Schnittstellen eingehackt und trotz ihrer Verbrechen als inoffizielle Analystin angeworben und als "freie Mitarbeiterin" beschäftigt.

Das tat sie bis zu ihrem 19. Lebensjahr, da sie nach den drei Jahren soviel für den IGD erledigt hatte, dass ihre Strafe offiziell als abgesessen galt. Allerdings hatte sie sich so an den Dienst für das Imperium gewöhnt, dass sie sich dann entschlossen hatte, den Streitkräften beizutreten.

To be continued...