Konduk Luger

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


LugerK.jpg
Konduk Luger
Geschlecht:
  • männlich
Heimatplanet:
Eltern:
  • Vater: Sathek Luger
  • Mutter: Gyranda Luger
Online Akte:
Akte abrufen:


[----------------->>> *** Archivsuche initiiert ***
[----------------->>> ...
[----------------->>> ...
[----------------->>> *** Eintrag identifiziert ***
[----------------->>> *** Zugriff ::Geheimhaltungsstufe ROT:: gewährt ***
[----------------->>> *** Daten werden entschlüsselt ***
[----------------->>> *** ACHTUNG: Daten nicht vollständig / Zugriffsrechte eingeschränkt ***
[----------------->>> *** Lade Daten ***
[----------------->>> ...

Imperiale Dienstakte von Luger, Konduk, Captain a.D. (SFC)

Militärischer Status: ::außer Dienst::

Letzte aufgezeichnete Daten:

Truppengattung: SFC
Einheit: 1. Jagdgeschwader, ICR "Jackhammer"
Dienstgradgruppe: Stabsoffizier
Dienstrang: Captain ::außer Dienst::
Posten: SCAG ::außer Dienst::

Aktueller Status: Mitglied der Organisation ::Dunkler Orden::

Rang und Posten: >>UNBEKANNT<<
Derzeitiger Aufenthaltsort: >>UNBEKANNT<<

Detaillierte persönliche Daten: >>Zugriff VERWEIGERT<<

Mutmaßlicher Lebenslauf:

Der ehemalige Truppenoffizier Konduk Luger, Captain a.D. (SFC), wurde laut eigener Angaben zu ZI 130711 v.E. auf dem Planeten Naboo geboren. Geburtsdokumente sind jedoch nicht vorhanden. Seine Mutter, Gyranda Luger, lebte mit ihm auf einer Hochebene von Coruscant und besaß reichlich Kapital, um großzügig leben zu können. Sein mutmaßlicher Vater, Sathek Luger, fiel bereits vor der Geburt im Kampf gegen die Separatisten. Den Angaben zufolge soll Sathek Luger Wachsoldat am königlichen Hof von Naboo gewesen sein. Es gibt zwar eine Akte zu einem so benannten Soldaten, allerdings konnte er nie direkt in Verbindung mit Gyranda Luger oder Konduk Luger selbst gebracht werden. Es ist außerdem unbekannt, wie Gyranda Luger sich vom ersten Tag an auf Coruscant finanziell soviel leisten konnte. Sie war lediglich im Besitz einer gewerblichen Lizenz für Kleidung aller Art, doch Nachweise über frühere Einkommen wurden nie erbracht.

Konduk Luger zeichnete sich bereits in jungen Jahren durch seinen Ehrgeiz und ungezähmten Tatendrang aus, beides Eigenschaften, die erst in seiner Jugendzeit in der Jugendoffiziersschule durch imperiale Disziplin und Ordnung gezügelt und auf eine konstruktive Bahn gelenkt werden konnten. Er war ein durchaus guter Schüler, der besonders beim Kampf- und Waffentraining hervorstach, dessen immer wieder auftretenden unkontrollierten Wutausbrüche allerdings auch andere Schüler verletzten und in einem Fall sogar fast zum Tod eines Mitschülers geführt haben. Trotz dieser Zwischenfälle wurde er auf Anraten seines eng anvertrauten Ausbilders, Major Ruvano, der ebenfalls für seine teils fragwürdigen Ausbildungsmethoden bekannt war, nicht von der Schulleitung entlassen. Allerdings wurde ihm untersagt, an jeglichen Duellen gegen weitere seiner Mitschüler teilzunehmen. Protokolliert wurde außerdem, dass er als zusätzliche Strafe zehn Peitschenhiebe vor versammelter Schülerschaft hinnehmen musste.
Da es ihn unter diesen Umständen nicht mehr zufrieden stellte, das Kampftraining fortzuführen, begann er, sich vermehrt mit der Raumfahrt und der Kriegsführung mit Raumjägern zu beschäftigen.
So kam es, dass er sich gegen Ende seiner Schulzeit bei der Imperialen Akademie als Pilotenanwärter einschrieb. Während seiner Ausbildungszeit zeigte er große Lernerfolge und exzellente fliegerische Fertigkeiten, vor allem am Simulator. Dort gab es niemanden, den er verletzen oder gar töten konnte, sodass er sein tödliches Talent voll ausschöpfen konnte. Nicht nur seine Kameraden waren überrascht und zum Teil verärgert über seine überdurchschnittlichen Leistungen. Auch seine erfahrenen und kampferprobten Ausbilder, die die Ersten ihrer Art zur Entstehungszeit des Starfighter Corps darstellten, waren überrascht von dem schnellen Lernfortschritt, da die Pilotenausbildung im Allgemeinen eine sehr schwere Ausbildung mit hoher Durchfallquote darstellt.
Zu ZI 141210 n.E. wurde er schließlich nach erfolgreicher Ausbildung zum Airman befördert und zum 1. Jagdgeschwader auf das Imperiale Trägerschiff, die ICR "Jackhammer", das erste Trägerschiff des neu gegründeten Starfighter Corps, versetzt.

-- Weitere Daten sind der Akte zu entnehmen --