Kuulari

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Dereq.jpg
Avis Kuulari
Geburtsdatum:
  • 250968 vE
Heimat:
  • Coruscant
Geschlecht:
  • Männlich
Partei:
  • Imperium
Posten:
  • Ehemaliger Stellv Dalbys


Avis Kuulari wurde ZI 250968 vE auf Coruscant geboren. Seine Eltern waren große Anhänger der Interessen von Imperator Palpatine und Darth Vader. Obwohl das Imperium damals noch relativ jung war, hatten beide schon früh hohe Offiziersränge in der Imperialen Flotte. Avis wurde vor allem vom Vater schon in Kindesalter viel von Imperiale Politik gelehrt. Die Rebellenseite wurde steht´s als schlecht, und Minderheit dargestellt. Im Alter von 15 Jahren, wurde der Zögling, viel früher als normal, durch Kontakte seines Vaters, in das Imperiale Trainingszentrum geschickt. Dort lernte er als einer der jüngsten Durchsetzungsvermögen, Organisation und Medizin.

Anfänglich war der Fachbereich der Medizin das wichtigste. Er machte seinen Doktor und wurde schon bald Assistenzmediziener auf den ISD Monarch. ZI 010687 vE wurde Avis Kuulari in den Rang eines Lieutnant befördert. Während einer Mission lernte er Myriam Kyl kennen. Eine humanoide Frau die er auf Balmorra kennen lernte. Es war nur eine kurze Affäre. Beide hatten geplannt eines Tages ein Leben auf Coruscant zu führen, aber Myriam war nur eine einfache Apothekerin, die sich nicht für das Imperium interessierte. Aber es gibt einen Sohn. Avis hinterließ beide auf Ballmorra Im laufe der Jahre gelang es ihm die Karriereleiter nach oben zu klettern. Er wurde Medizinischer Offizier und Leitender medizinischer Offizier.

Doch die Medizin verlor Ihren Reiz. Avis strebte nach mehr. Nach Führung und Macht. Er machte sich Freunde in der Führungsebende und 01 vE wurde er 2. Offizier des ISD Monarch. Was ein Jahr später geschah ist wohl jedem bekannt. Der damalige Captain des ISD Monarch kam in der Schlacht um Endor ums leben und das Schiff konnte schwer beschädigt der Allianz entkommen. Avis Kuulari riss das Kommando an sich und wurde vom plötzlich aufgetauchten Imperator Agostinelli zum Captain ernannt. Doch Kuulari wiedersetzte sich den Befehlen, flog in ein ruhiges Gebieb und lies innerhalb kürzester Zeit den ISD Monarch reparieren. Er fand gefallen an Macht, Organisation aber auch an der Bürokratie, jedes kleinste Vorkommnis bis ins Detail nachzugehen. 02 nE flog er und seine Crew aus dem Versteck zurück nach Coruscant. 3 Jahre nach der Schlacht um Endor gar es noch viel Verwirrung in der Galaxis. Die Allianz hatte sich noch nicht Organisieren können und Agostinelli konnte die Macht nicht halten. Ein Grand Admiral hatte die Macht über die Überbleibsel des Imperiums an dich gerissen.

Grand Admiral Myron Dalby. Er erkannte in Kuulari mehr als nur einen Schiffskommandanten. Kurzerhand machte Dalby ihn zum Fleet Admiral und überließ ihm Räumlichkeiten für eine Imperiale Akademie um das Imperium wieder aufzubauen und stark zu machen. Von nun an ging alles sehr schnell. Die Akademie wurde sehr schnell aufgebaut und Organisiert. Kuulari wurde Oberkommandant der Beta Flotte, Flagoffizier des SSD Revenge und Dalbys stellevertreter. Das Imperium wurde wieder größer und mächtiger. Doch leider musste Kuulari schon ein Jahr später aus dem aktiven Dienst aus gesundheitlichen Gründen ausscheiden. Er verlies das Imperium ZI 251103nE im Alter von 35 Jahren. Er lebt heute zurückgezogen in einer der Randwelten der Galaxis.

(Online RS) (17.07.04)