Kyra Mardun

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


Mardun.jpg
Kyra Mardun
Rasse:
  • Mensch
Geschlecht:
  • weiblich
Heimatplanet:
  • Coruscant
Augenfarbe:
  • Braun
Haarfarbe:
  • Braun
Größe:
  • 1,62 m
Gewicht:
  • 68 kg
Psychologische Einträge:
Besondere Merkmale:
  • Tattoo am linken Arm
Tattoo-Mardun.jpg
  • Weitere Tattoos am Körper (Stellen werden nicht verraten)
  • Linker Arm ist vom Schultergelenk ab eine Prothese, die von ihr über die Jahre hinweg modifiziert wurde.
  • Trägt ein altes altmodisches Messer bei sich.
Online Akte:
Akte abrufen:

Zur Akte


Psychologisches Profil:

  • Bekommt Angstanfälle in großen Menschenmengen.
  • Hat Angst, ihre Prothese zu verwenden, auf Grund eines Erlebnisses, wo sie einen Menschen damit getötet hat.
  • Zieht die Gesellschaft von Droiden vor. Bastelt und verbessert sie, wenn sie nervös oder ängstlich wird.
  • Spielt mit dem Messer, das ihren Arm abtrennte, wenn sie wütend ist.


Lebenslauf:

Kyra wurde auf Coruscant geboren, wo ihre Mutter bei der Geburt starb. So lebte sie mit ihrem Vater alleine in recht ärmlichen Verhältnissen. Ihr Vater war Mitglied der Black Sun und so geriet sie schon recht früh auf die schiefe Bahn.

Schon im Alter von 6 Jahren beging sie mit ihrem Vater zusammen die ersten Diebeszüge. Auf Grund ihrer geringen Größe, konnte sie in Gebäude eindringen, die ein Erwachsener so nie betreten konnte. Mit der Zeit brachte ihr Vater ihr immer bei, Schlösser knacken, Droiden zu hacken und den Kampf mit dem Messer.

Als Kyra 10 Jahre alt wurde musste sie mit ansehen, wie ihr Vater von einem Unterboss der Black Sun getötet wurde, weil er nicht genug Abgaben leisten konnte. Der Unterboss nahm sich Kyra an, allerdings nur für kurze Zeit. Er verkaufte sie an einen anderen Unterboss, der sie eigentlich als Bettgespielin haben wollte. Allerdings erkannte er recht schnell, welche Fähigkeiten Kyra besaß und lies sie wieder das tun, was sie am besten konnte. Einbrüche und Konten hacken.

Im Alter von 16 hatte sie ihre Fähigkeiten sehr verbessert. Aufgrund der Tatsache, dass nicht nur ihre Fähigkeiten wuchsen, sondern auch ihr Körper, begann sie damit, auch diese Vorzüge bei ihren Diebestouren einzusetzen. Da aber ihre zwischenmenschlichen Fähigkeiten nicht besonders gut ausgeprägt sind, bekommt sie beim Versuch, auch ihre weiblichen Attribute einzusetzen, häufig Ärger. Zu dieser Zeit betrog sie auch der Unterboss um ihren Anteil und sie beschloss, ihn sich einfach zu nehmen. So hackte sie dessen Pad, klaute ihm alle Credits und fand so auch viele Geheimnisse von dem Boss. Dabei hat er sie erwischt und die Strafe war es, dass der Boss ihren linken Arm mit seinem Messer abtrennte und er sie dann in eine Gasse werfen lies.

Dort wurde sie von einem alten und verrückten Mann gefunden, der sie mitnahm und gesund pflegte. Er besorgte auch den Arzt, der ihr die veraltete Arm Prothese anbrachte. Sie brauchte fast ein Jahr, um sich an die Prothese zu gewöhnen und damit umgehen zu können.

In dieser Zeit plante sie auch ihre Rache an dem Unterboss und begann damit, nach und nach ihren Arm anzupassen. Als sie 18 geworden ist, war sie dann so weit, ihren Plan umzusetzen und fing an, nach und nach Credits vom Boss zu stehlen. Sie verkaufte seine Geheimnisse an seine Feinde und konnte so mit einem Lächeln auf den Lippen zusehen wie er von diesen gefoltert und dann getötet wurde. Sie nahm der Leiche das Messer ab, mit dem ihr der Arm abgetrennt wurde.

Allerdings wusste sie nicht, dass dieser einen Sohn hatte, der nun seinerseits Rache schwor an den Männern, die seinen Vater getötet haben. Dabei erfuhr er auch von Kyra und machte Jagd auf sie. Sie nahm ihr ganzes Geld und floh aus dem Sektor. Ihr Ziel war es, Coruscant so schnell wie möglich zu verlassen. Leider gelang es ihr nicht so schnell wie sie wollte und so schmolz ihr Credits Bestand schnell. So musste sie wieder krumme Dinge drehen, um zu überleben, was aber auch dazu führte, dass der Sohn, der inzwischen selber zum Unterboss aufgestiegen ist, ihr immer näher kam.

Sie schaffte es, trotz allem, sich zu verstecken bis sie 21 war. In dieser Zeit tat sie viele fragwürdige Dinge, um zu überleben, was sehr an ihr nagte und noch immer nagen wird. Besonders als sie einen Mann getötet hatte, der sich an ihr vergehen wollte. Dann fand sie der Sohn und auf der Flucht vor ihm landete sie in einem Rekrutierungsbüro. Sie hatte nun die Wahl: Imperiale Armee oder der sichere Tod.

Aufgrund ihrer Dickköpfigkeit und dem Problem mit Autorität, bekam sie während der Ausbildung mehr als nur einmal Probleme. Auch das Drängen der Ärzte, ihr eine moderne Arm Prothese zu geben, lehnte sie immer wieder ab. Bis heute verheimlicht sie die genauen Funktionen ihres Armes und nutzt diese auch nicht mehr wirklich. Dennoch schraubt sie immer noch weiter an dem Arm rum.

Quellen

Bildquellen: