Leonie Steward

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


LeonieS.jpg
Leonie Steward
Rasse:
  • Mensch
Geburtsdatum:
  • 300103 v.E
Geschlecht:
  • weiblich
Heimatplanet:
Augenfarbe:
  • blau
Haarfarbe:
  • blond
Größe:
  • 1,56
Gewicht:
  • 60 kg
Online Akte:
Akte abrufen:

Online Akte


Besondere Merkmale:

Leonie ist sehr aufgeweckt sowie wissbegierig. Wenn es etwas zu erlernen gibt, dann bedeutet das für sie, sich solange damit zu befassen, bis sie es in Perfektion beherrscht, was auch zugleich eines ihrer Merkmale ist, sie ist eine Perfektionistin. Desweiteren legt sie viel Wert auf ihren Umgangston, was auf eine strenge Erziehung schließen lässt. Ihre blauen Augen sind nicht am Leuchten in dem Sinne, allerdings sind sie in einem kräftigen blau und beim genauen Hinsehen wirkt es wie ein Funkeln.

Persönliche Akte:

Nachdem ihre Heimat vom Imperium vernichtet wurde und sie aus sicherer Entfernung zusehen konnte, wie die Hauptstadt von Bakura, D'aar, dem Erdboden gleich gemacht wurde, hat sie sich dem Imperium verschrieben, hauptsächlich nur, um denjenigen zu treffen, der dafür verantwortlich war. Schon kurz nach dem Crashkurs in der Grundausbildung traf sie Dragneel. Er war ein netter und charmanter Kerl. Die beiden unterhielten sich einige Zeit und am Tag ihrer Abreise fand sie heraus, wer er ist. Sie hatte einen Blaster in der Hand und hätte ihre Rache bekommen. Stattdessen ließ sie den Blaster fallen und ihn mit dem Wissen, dass er so viele unschuldige Bürger auf dem Gewissen hat, leben.

Nachdem sie bei der Crew der Convictioner ankam, brauchte sie eine ganze Weile, sich zu fangen. Einige Zeit später hat sie Freunde gefunden, darunter auch Aurilya n'ha Aurora. Zu ihr hat Leonie ein sehr enges Band aufgebaut, was ihr auch dabei geholfen hat, auf der Convictioner heimisch zu werden. Ein ganz mieses und schlechtes Gefühl hatte sie von Anfang an bei den Crewmitgliedern Ralakar und Qruotes. Einige Monate später wurde ihr schlechtes Gefühl bestätigt. Ralakar und Qruotes begangen Fahnenflucht, raubten eine Fähre und sind geflohen. Vermutlich sind sie zur IRA übergelaufen, was für Leonie mehr als genug für einen Beweis war, dass Ralakar schon von Anfang an für die Missstände an Bord der Convictioner verantwortlich war. Allerdings hat die relativ kurze Zeit beim Imperium sie schnell reifen lassen, mitunter auch durch das vertrauen, welches sie vom Ersten Offizier der Convictioner, Captain Prinseton, bekommen hat. Bevor sie von Prinseton ziemlich hart unter die Fittiche genommen wurde, war sie ein roher Edelstein, doch durch die Handlungen vom Captain wurde der Edelstein geschliffen und ihre sonst lockere Art und Weise hat eine Militärische Wandelung durchgemacht, sodass sie nun auf viele Personen mittlerweile ernster, aber auch verschlossener wirkt als noch vor einiger Zeit.