Linuri

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Mid Rim Cluster< Lambda Sektor< Linuri System< Linuri
Linuri.jpg
Linuri
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Mid Rim Cluster

Typ:

Mischwelt

unbesiedelt

Sektor:

Lambda Sektor

Temperatur:

-7 - 23°C

System:

Linuri System

Atmosphäre:

Typ 1

Monde: Hydrosphäre:

max. 7% an der Planetenoberfläche

Partei:

Unbesiedelt

Gelände:

felsig, rau, wiederspenstige Vegetation

Einwohner: Tag:

25:13:00

Offizielle Infos: Jahr:

299 Tage


Planetare Informationen


Linuri ist ein sehr abseits gelegenes System und daher kaum interessant für die Großmächte. Bekannt ist das es hier früher keine nachweisbare intelligente Lebensform gab, jedoch spätestens nachdem mehrere große Meteore auf Linuri eingeschlagen hatten dürfte es radikale Änderungen der Lebensbedingungen gegeben haben. Mittlerweile dürfte es nur noch angepasstes widerstandsfähiges Leben auf Linuri geben.

Geschichtliche Ereignisse:

./.