Loaron

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Mid Rim Cluster< Britght Jewel Sektor< Lhaar System< Loaron
Loaron.jpg
Loaron
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Mid Rim Cluster

Typ:

Mischwelt

Spezies:

Menschen, verschiedene Galaxiereisende, Loakatar – 2,2m große, vierarmige und vieräugige Wesen, barbarisch, Stämmesystem

Sektor:

Britght Jewel Sektor

Temperatur:

-20 - 30°C.

Sprache:

Basic

System:

Lhaar System

Atmosphäre:

Typ 1

Funktion:

Grenzplanet am Rande einer wichtigen Nahrungshandelsroute

Monde: Hydrosphäre:

max. 95% an der Planetenoberfläche.

Regierung:

Imperium

Partei:

Imperium

Gelände:

Wald, Steppen, große Seen und Meere, 3 Kontinente

Techniveau:

Raumfahrt (HY-Technik usw.)

Einwohner: Tag:

23:00:00

Hauptimporte:

Nahrungsmittel aller Art

Offizielle Infos: Jahr:

378 Tage.

Hauptexporte:

Nahrungsmittel aller Art


Planetare Informationen


Geschichtliche Ereignisse:

Zu ZI 120913 nE begann das 52te Geschwader unter Führung des ISD II DOOMHAMMER die Invasion auf den Planeten. Die Kämpfe um die größten Städte waren hart und verlustreich. Doch schließlich ging das Imperium siegreich hervor. Seitdem wird der Planet von Unruhen und Rebellensaboteuren erschüttert.

ZI 060314 - 100414 n.E.: Die Eagleknights hatten den Auftrag bekommen, eine Demonstration, welche durch die roten Ritter des Lebens angestiftet wurden, war, niederzuschlagen. Ein Teil der Eagleknights formierte sich vor dem Regierungsdistrikt und hielt dort den Vormarsch der Demonstration auf, wurde im Gegenzug jedoch das Opfer der Aggressionen der Demonstranten, die sich soweit steigerten, dass auf einen Soldaten geschossen wurde. In daraufhin ausgebrochener Panik wurden viele Demonstranten verletzt bzw. getötet. Den Soldaten gelang es jedoch einige Anhänger der roten Ritter des Lebens festzunehmen. Im Anschluss wurde man zu einer imperialen Straßensperre gerufen, die durch die Feinde bedrängt wurde. Es gelang dessen Stellungen auszuheben und nach einiger Zeit waren die Aufstände niedergeschlagen. Die Imperialen erhielten Informationen über das Hauptquatier der Roten Ritter des Lebens auf dem Planeten und so begab sich eine Gruppe der Soldaten dorthin und begann die Infiltration. Da man ungeordnet vorging, stand man schnell unter Feindfeuer oder wurde durch flüchtende Feinde überrumpelt, die Anführer der Terrorzelle nutzten diesen Moment zur Flucht, wurden jedoch im Orbit durch Imperiale aufgehalten. Die Mission war damit beendet.