Lokrat

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Galaxie < Chiss Cluster< Aderat Sektor< Unuar System< Lokrat
Lokratb.jpg
Lokrat
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Chiss Cluster

Typ:

unkategorisiert

Spezies:

Chiss

Sektor:

Aderat Sektor

Temperatur: Sprache:

Cheunh

System:

Unuar System

Atmosphäre:

Typ 4 (Ganzkörperschutzanzug erforderlich)Wasserstoff-Atmosphäre

Funktion:

Wissenschafts-/Forschungszentrum

Monde: Hydrosphäre: Regierung:

Chiss

Partei:

Chiss Imperium

Gelände: Techniveau:

Welt mit Zugang zur HY-Technik

Einwohner: Tag: Hauptimporte:

allgemeine Versorgungsgüter

Offizielle Infos: Jahr: Hauptexporte:

Wissenschaftliche Daten


Planetare Informationen

Den letzten Aufklärungsberichten zufolge wurde Lokrat von den Shkaam besetzt und zum Terraforming vorbereitet, dies war vor 4 Jahren. Es musste damals angenommen werden, dass der Planet bereits umgewandelt wurde und für die Shkaam eine wichtigte Funktion erfüllt. Wieso dieser Planet als einziger im Unuar System nicht vernichtet wurde, ist bisher gänzlich unbekannt und wurde bis heute nicht überprüft.

Geschichtliche Ereignisse:

Zu ZI 010709 n.E. wurde der Lokrat von den Shkaam angegriffen und erobert. Was die Shkaam hier beabsichtigten und ob der Planet gewandelt wurde, wurde nicht überprüft.

Seit ZI 010709 n.E. zählt das Chiss-Imperium den Planeten wieder zu seinem Hoheitsgebiet und betreibt Forschung an der durch die Shkaam künstlich geschaffenen Wasserstoff-Atmosphäre.

Quellen