McKenzie

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
McKenzie.jpg
Saussan McKenzie
Geschlecht:
  • weiblich
Partei:
  • Imperium
Posten:
  • Ehemalige Leiterin des Imperialen Personalbüros


Saussan wuchs auf dem Planeten Nam Chorios auf und lebte dort bis zu ihrem 18. Lebensjahr.

Danach verließ sie ihre karge Heimatwelt, die hauptsächlich aus Wüste besteht und ging nach Coruscant um Imperiales Recht zu studieren. Während ihres Studiums spezialisierte sie sich auf Verwaltungsrecht und ergatterte nach ihrem Abschluss eine Stelle als Beamtin für Nichmenschenangelegenheiten in einem vorwiegend von Aliens bevölkerten Stadtteil des Planeten.

Sie arbeitete sich binnen eines Jahres auf die Stelle des stellvertretenden Leiters dieser Unterabteilung der Bezirksverwaltung. Mit 26 bewarb sie sich als zivile Angestellte bei den Imperialen Streitkräften und erhielt einen Posten als juristische Beraterin für Nichtmenschenangelegenheiten in den Streitkräften.

Bald wurde sie zur Leiterin dieser Abteilung für die Erste Imperiale Flotte ernannt und führte von da an auch das Personalwesen für alle nichtmenschlichen Soldaten der Ersten Flotte. Mit 32 Jahren war sie mit dem gesamten Personaltechnischen Abläufen der Streitkräfte vertraut und erhielt die Aufsicht über diese in der Coruscant Flotte.

Mit 34 Jahren wurde sie zum Leiter des Imperialen Personalbüros ernannt. Dort arbeitete sie jahrelang bis zur imperialen Bürokratiereform, bei der das Imperiale Personalbüro mit dem Imperialen Sicherheitsbüro zusammengelegt wurde. McKenzie nahm ihren Abschied, da das neue Imperiale Administrationsbüro mit weniger Personal und höherer Effektivität arbeitete.

(Online RS)