Mic Van Sinn

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


VanSinn.jpg
Mic van Sinn
Rasse:
  • Mensch
Geburtsdatum:
  • 06 v.E.
Geschlecht:
  • männlich
Heimatplanet:
Augenfarbe:
  • grün
Haarfarbe:
  • braun
Größe:
  • 1,80 m
Gewicht:
  • 65 kg
Medizinische Einträge:
Psychologische Einträge:
Online Akte:
Akte abrufen:


Lebenslauf:

Mic van Sinn wurde auf Tatooine als Sohn eines Feuchtfarmers geboren.
Nach einem heftigen Streit um seine Zukunft verließ Mic das Elternhaus und schloss sich einer Gruppe von Schmugglern an, wo er lernte, sich im Nah- und Fernkampf zu verteidigen, sowie in jeder Situation unauffällig im Hintergrund zu bleiben.
Nach zwei Jahren verließ er die Schmuggler, da er vom Anführer der Schmugglerbande hintergangen und verraten wurde. Als er rein zufällig ein Gespräch mithörte, in dem es darum ging, van Sinn auf den Sklavenmarkt zu verkaufen, floh er und tauchte auf Nar Shaddar unter.
In dieser Zeit arbeitete er im kleinen Rahmen als Kopfgeldjäger, um sich über Wasser zu halten. Immer bedacht darauf, den Schmugglerring fern zu bleiben, vor dem er fliehen musste.
Nach knapp einem Jahr wurde er unter seinem falschen Namen Chado Bruck bekannt. Nachdem er einen kleinen Auftrag für das Imperium erledigt hatte, beschloss er, seinen richtigen Namen wieder anzunehmen und sich dem Imperium anzuschließen, da er so unantastbar für den Schmugglerring wurde und er das Leben auf Nar Shaddar leid war.

Das Leben in der Einheit WLF

Kurz nach der Grundausbildung in der IAKA wurde van Sinn in die Army Einheit WLF versetzt.
Er hatte zunächst große Probleme, sich unterzuordnen und fiel den Vorgesetzten nur negativ auf.
Er wurde im Allgemeinen als undiszipliniert und als Sprücheklopfer angesehen, doch im Laufe der Zeit fand er seinen Platz in der Einheit.
Als er zum Corporal befördert wurde, machte er eine Zusatzausbildung zum Aufklärer, die ihm die Möglichkeit gab, in seinem Element zu agieren.
In der Einheit hat van Sinn nicht viele Freunde und gilt daher eher als Einzelkämpfer, ansonsten gilt er als launisch und impulsiv. Sein impulsives Fehlverhalten brachte ihn einmal dazu, den Aufenthaltsort seiner Einheit ungewollt zu verraten, was mit 10 Peitschenhieben auf dem Hangar der VSD „Howling“ bestrafft wurde.
Diese Strafe betrachtete er ebenfalls als angemessen und nahm sie hin. Seitdem ist er darauf bedacht, das Leben seiner Kammeraden, soweit es in seiner Macht steht, zu schützen.


Ärztlicher Befund:

  • Mic van Sinn weist mehrere Frakturen auf, doch ist physisch in Topform.
  • Sämtliche Verletzungen sind gut verheilt und sollten keine Behinderungen verursachen.
  • Der Körper trägt viele Narben, was allerding nicht selten bei Soldaten ist ; besonders die Narben auf den Rücken, die durch das Auspeitschen herbeigeführt wurden, sind nur langsam verheilt.
  • Ansonsten ist er kerngesund und weiterhin für den aktiven Dienst geeignet.


Psychologisches Profil:

Es dauerte einige Zeit, um an van Sinn heran zu kommen; er ist sehr verschlossen und redet nur ungern über seine Probleme. Er wird von Albträumen geplagt, die ihn nur sehr unruhig schlafen lassen; in diesen Träumen scheint er die Extremfälle seiner bisherigen Einsätze zu verarbeiten.
Allerdings ist das nichts Ungewöhnliches, seine schwankenden Launen kommen daher, dass er schwer von seinem bisherigen Leben geprägt wurde.
Den Vorschlag, ihm Medikamente zu verabreichen, lehnte er strikt ab. Daher wird versucht, sein Verhalten auf andere Weise zu korrigieren.