Myomar

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen


Die Galaxie < Expansions Regions Cluster< Deadalis Sektor< Myomar< Myomar
Myomar.jpg Myomar-System.jpg Deadalis-Sektor.jpg
Myomar
Astrografie Eigenschaften Gesellschaft
Region:

Expansions Regions Cluster

zerstört

unbesiedelt

Sektor:

Deadalis Sektor


System:

Myomar


Monde:

1


Partei:


Einwohner:


Offizielle Infos:



Planetare Informationen

Der Planet selber wurde vor langer Zeit zerstört. übrig ist nur noch ein Asteroidenfeld. Der Planet hatte einen Mond der nun einsam seine Bahnen zieht.

Geschichtliche Ereignisse

ZI 170925 n.E.: Die Crew des HRC Valkyrie entdeckte auf dem Planetoiden, dem Mond, der am Rande des Asteroidenfeldes existiert, einen Salvagepost. Dieser wird von einem Toydarianer namens Ottaw betrieben. Hauptquelle für den Schrott und die Ersatzteile, die der flugunfähige Ottaw verkauft, stammen von dem Schlachtfeld im benachbarten Dorin System. In dieser Schlacht wurde zu ZI 080123 n.E. die 8. Imperiale Flotte vom Verschlinger und NEO-Imperium vernichtet.