Sennex System

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
< Hapan Cluster< Lorelli Reach< Sennex System
Sennex System
( Die Planeten auf der Grafik können angeklickt werden )
Lorelli ReachKioSennexIeskellaMunifraAndalia SystemDaruvvia SystemTaktische Karte
Über dieses Bild
Informationen
Sonnen: 1
Planeten: 1
Hauptwelt: Sennex
Sektor: Lorelli Reach
Allgemeine Daten

Das Sennex-System wird, wie viele System im Lorelli Reach, stark von hapanischen Piraten heimgesucht. Die königliche Zentralgewalt versucht zwar immer wieder diese verbrecherischen Banden von Hapes aus zu kontrollieren, muss sich aber schlussendlich damit begnügen ihre Aktivitäten nur einzudämmen. Die hapanischen Streitkräfte, der Geheimdienst und die allgemeinen Sicherheitskräfte besuchen dieses System eher selten und führen Routineüberprüfungen durch.

Die Tier- und Pflanzenwelt auf den Welten des Systems gelten als beeindruckend und vielfältig. Wäre das System frei von Piratenaktivitäten könnte hier eine bedeutende Urlaubs- und Erholungsregion des Clusters entstehen.

Planeten
( Von A nach Z )
Thema
Ieskellakl.png
Ieskella
Thema
Kiokl.png
Kio
Thema
Munifrakl.png
Munifra
Thema
Sennexkl.png
Sennex