Shak Val'sil

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


Valsil.jpg
Shak Val'sil
Rasse:
  • Twi'lek
Geschlecht:
  • männlich
Heimatplanet:
Augenfarbe:
  • blau-grau
Größe:
  • 1,69 m
Gewicht:
  • 56 kg
Eltern:
  • unbekannt
Geschwister:
  • unbekannt
Familienstatus:
  • ledig
Kinder:
  • unbekannt
Online Akte:
Akte abrufen:


Lebenslauf:

Val'sil wurde auf Ryloth geboren und ist dort aufgewachsen. Über seine Jugendzeit ist wenig bekannt, abgesehen von seiner Teilnahme an den Verteidigungsaktionen gegen die einfallenden Sklavenhändler, sobald er dazu fähig war. Als er alt genug war, beschloss er, seine Heimat hinter sich zu lassen und die Galaxie zu bereisen. Er fand sich bald auf einem kleinen Handelsfrachter wieder, auf dem er zwei Jahre durch die Galaxis gondelte. Als er schließlich das erste Mal nach Coruscant kam, verließ er die Crew des Frachters und machte sich, überwältigt von den ersten Eindrücken, auf, Coruscant zu entdecken. Schließlich meldete er sich freiwillig in einem der Rekrutierungsbüros der imperialen Streitkräfte. So würde er, seiner Meinung nach, noch weiter in der Galaxie herumkommen.