Sons Of Horus

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Übersicht Imperiale Großverbände


Wappen


Als Sons Of Horus wurde das 40. Kampfgeschwader der Imperialen Navy bezeichnet. Während seiner aktiven Dienstzeit war derVierten Flotte unterstellt. Mit Eintreffen des neuen Geschwaderkommandeurs, wurde das Geschwader per 251118 n.E. in das neue 23. Aufklärungsgeschwader überführt, dessen erste beiden Linien aus den verbliebenen zwei Linien gebildet wurden.


Kommandostruktur

ISD II Destructor
Flaggschiff:
ISD II Destructor
letzter Geschwaderkommandeur:
(kommissarisch) Commodore Durana Filor
Stellvert. Geschwaderkommandeur:
(kommissarisch) Line Captain Haggard

Aufstellung

1. Linie

Mittlere (Flagg-)Linie
Linienkommandeur:Com Filor

2. Linie

Schwere Aufklärungslinie
Linienkommandeur: LCpt Haggard


Eine Übersicht ehemals im Geschwader Dienst tuender Einheiten findet sich hier: Geschwaderverluste Sons Of Horus.

GINN Berichte

ZI 070315 n.E.: Reporter an der Front: Die Destructor

OOC-Informationen

Stand Punktekontingent zur Zusammenstellung des Geschwaders:
  • 6670/8000