Ty Anasi

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


Ty-Anasi.jpg
Ty Anasi
Rasse:
  • Mensch
Geburtsdatum:
  • 050409 v.E.
Geschlecht:
  • männlich
Heimatplanet:
Augenfarbe:
  • Dunkelgrün
Haarfarbe:
  • Schwarz
Größe:
  • 1.75m
Gewicht:
  • 75 kg
Eltern:
  • Mutter: Eren Anasi, geboren Jerala, Lehrerin
  • Vater: Janus Anasi, Anwalt
Geschwister:
  • Asandra Anasi, PR-Arbeiterin
  • Ojan Anasi, Musiker
Familienstatus:
  • Geschieden
Kinder:
  • 2 Kinder
Online Akte:
Akte abrufen:

Link


Lebensgeschichte

Ty Jan Anasi wurde 050409 v.E. auf Corellia als mittleres Kind von dem Anwalt Jan und der Lehrerin Eren Anasi geboren. Wie jeder gute Bürger des Imperiums, achteten seine Eltern darauf, dass es bereits in seiner Kindheit die Tugenden des Mittelstandes einhielt und somit auch den frühzeitigen Eintritt in die planetare Miliz zum frühestmöglichen Zeitpunkt.

Nach einer erfolgreichen schulischen Ausbildung bildete sich Ty auf der medizinischen Fakultät weiter und lernte dort seine Ehefrau kennen. Nach dem abgeschlossenen Examen und Prüfungen wechselte er als Assistenzarzt in die Notaufnahme verschiedener Krankenhäuser.

Aufgrund eines Flugwagenunfalls, geriet seine bis dato heile Welt aus den Fugen. Da er einem kleinen Kind den Vorzug gegenüber einem Imperialen Würdenträger gab, wurde ihm die Lizenz entzogen und es folgte eine Anklage wegen Totschlages. Aufgrund seines bisher einwandfreien Leumundes und seinem Dienst in der planetaren Miliz, wurde die Todesstrafe umgewandelt und er wurde in die IAF geschickt als einfacher Trooper. Kurz nach dem Urteilsspruch brachen seine Ehefrau durch die Scheidung und ebenso seine Familie den Kontakt ab. Wenige Tage später fand er sich in einer Trooperrüstung und mit einem Gewehr in der Hand auf einem Ausbildungsgelände der IAF wieder.