Vorlage:Gerüchte

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Neuigkeiten, Gerüchte, Fakten
Fakten: 010226 n.E.:
Auf dem Planeten Aradia, hat einer der schlimmsten Winter in der Geschichte des Planeten begonnen. Manche reden von einer Möglichen Eiszeit für den Planeten oder ob er sich gar ganz in einen Eisplaneten verwandelt.
Gerücht: 190126 n.E.:
Die Nightfall sind einer seltenen Zombieähnlichen Rasse über den Weg gelaufen und haben sich dabei mit einem Virus infiziert.
Gerüchte: 160126 n.E.:
Das Hapanische Reiche, will sich mit dem Neo-Imperium verbünden. Die Schwester der Königin Mutter soll daher Prinz Admiral Mikosh persönlich heiraten.
Fakten: 100126 n.E.:
Die Jagd nach Artefakten, immer mehr Einheiten folgen einem Ruf der sie an die entferntesten Orte bringt. Böse Zungen behaupten, so wolle man nur die stärksten Truppen aus dem Zentrum entfernen.
Fakten: 010126 n.E.:
Das Imperium begrüßt ein neues Jahr. In allen teilen der Galaxie ist das Jahr 26 n.E. angekommen.
Gerücht: 271225 n.E.:
Der Todesstern wurde erneut gesehen, aber nur sehr kurz. Der Aktuelle Aufenthaltsort ist weiterhin ungewiss.
Fakten: 191215 n.E.:
Der Schnitter ist gefallen. Einer der höchsten Vikare der Jünger ist im Kampf mit der Crew der Ensiferum gefallen. Immer wieder hatte er der Crew fallen gestellt.
Fakten: 151225 n.E.:
Kiffu hat sich offiziel dem Orden angeschlossen, alle Clans haben einstimmig entschieden sich dem widerstandslos zu fügen nach dem das Neo-Imperium vertrieben wurde.
Gerücht: 011225 n.E.:
Der Orden soll sich in den Kampf um Kiffu einmischen. Nach dem das Neo-Imperium den Planeten Angriff. Der Verhältnismäßig kleine Angriff macht aber Experten etwas stutzig über die eigentlichen Pläne.
Gerücht: 201125 n.E.:
Die Hapaner arbeiten an einem neuen Schiff der Zerstörerklasse. Der Schlachtdrachen soll dabei ein neues Design erhalten und um einiges größer werden.
Gerücht: 201125 n.E.:
Die Stormangels sollen auf Caluula einem Neo Planeten eine sehr alte Stadt gefunden haben. Diese liege unter der Oberfläche und sei schon seid Jahrhunderten versteckt. Ob man sie erforschen kann ist ungewiss.
Fakten: 081125 n.E.:
Die Pathfinder ist wieder unterwegs um neue Planeten zu erforschen und Systeme zu Katografieren. Hoffentlich folgen Zahlreiche neue Daten.
Gerücht: 081125 n.E.:
Die Republic Engineering Corporation soll Finanzielle Probleme haben und kurz vor dem Bankrott stehen. Die Heimatwelt Gala soll wohl unter einem Angriff des Neo Imperiums leiden.
Gerücht: 011125 n.E.:
Die Black Sun soll eine neue Anführerin haben, bisher gibt es noch kein Gesicht dazu. Allerdings wurde der Name Widow immer wieder genannt.
Gerücht: 011125 n.E.:
Es wird immer mehr auf Undercover Einsätze wert gelegt, das Imperium greift seltener direkt an sondern versucht es über heimliche Tricks.
Fakten: 251025 n.E.:
Das IAF-Regiments Nightfall kämpft gegen Zivilisten die vom Neo Imperium als Kanonenfutter missbraucht werden.
Gerücht: 251025 n.E.:
Trandosha von einem neuen Virus heimgesucht. Mediziner wissen nicht was es ist. Da aber nur wenige Mediziner nach Trandosha dürfen gibt es kaum wirkliche Fakten.
Fakten: 181025 n.E.:
Bespin Motors mit einem Rekord Minus, wenn zum Jahresabschluss nicht noch ein Wunder geschieht, wird die Firma Bespin Motors das erste mal seid vielen Jahren in den Roten Zahlen sein.
Gerücht: 181025 n.E.:
Die Stormangels unter neuem Kommandanten auf geheimne IGD Selbstmord-Mission geschickt. Das IGD leugnet die Tatsache das man von so einer Mission etwas wüsste.
Fakten: 111025 n.E.:
Alte Jäger aufpoliert für die Jackhammer. Das erste Jagdgeschwader fliegt erneut mit dem TIE-Interceptor
Gerücht: 111025 n.E.:
Die Carter Media Group sucht neue Absatzmärkte und will ein neues Holoformat auf den Markt bringen. Internaktive Filme, wo der Zuschauer entscheidet wie der Film ausgeht.
Fakten: 041025 n.E.:
Das 76. Kampfgeschwader verteidigt Ord Mantell gegen den Feind. Für die Einwohner gilt vorläufig eine Ausgangssperre.
Gerücht: 041025 n.E.:
Erster Offizier der Ensiferum zum Feind übergelaufen? Sie ist einfach mit dem Gegner mitgegangen, vermutungen liegen nahe das sie schon länger eine Affäre mit ihm hatte.
Fakten: 270925 n.E.:
Imperiale Forscher haben endlich den Code der vor über einem Jahr gefundenen Shkaam-Artefakte entschlüsselt!
Gerücht: 200925 n.E.:
Zum ersten Mal seit 10 Jahren empfing das Oberkommando eine beunruhigende Übertragung von der IKARUS, die im Jahre 14 n.E. die Grenzen der bekannten Galaxie hinter sich ließ, um das Heimat-Territorium der Yuuzhan Vong aufzuklären.
Gerücht: 130925 n.E.:
Eine Namenhafte Autorin will zum Ende des Jahres ein Holoroman veröffentlichen, Titel "Der Imperator und ich".
Fakten: 130925 n.E.:
Auf vielen größeren Schiffen der Raumflotte existieren kriminelle Ringe von Schwarzbrennern, Drogendealern und Diebesbanden, die von der Schiffssicherheit toleriert werden, solange ein gewissen Maß nicht überschritten wird.
Gerücht: 060925 n.E.:
Kaiser Edekles, der Zahaliraner, soll zum ersten Mal Vater geworden sein. Das Kind soll nach dem Vater des Kaisers Skelumech getauft worden sein.
Fakten: 060925 n.E.:
Die Dritte Republik organisiert sich immer noch neu und versucht überall in der Galaxis versteckte Basen aufzubauen.
Fakten: 020825 n.E.:
In großen Teilen der Galaxis sind immer noch Rebellengruppen aktiv, die versuchen aus der Invasion des Neo-Imperiusm Nutzen zu ziehen.
Gerücht: 010825 n.E.:
Bei Hutten wird Federball zum neuen Trendsport. Besonders die "Alderaaner Variante" bei der man den Ball über das Netz schlägt und dann zur anderen Seite wechselt.
Gerücht: 290725 n.E.:
Auf den Schiffen der Ersten Flotte werden gewerbsmäßige Sexualdienstleistungen von der Schiffsführung organisiert um auf dem Schwarzmarkt Nachschubgüter zu beschaffen.
Fakten: 210725 n.E.:
Der Hauptdarsteller der hochgelobten und erfolgreichen Melodrama-Reihe "Swifty", deren letzte beiden Holodrama "Swifty nascht vom Kuchen" und "Swifty snackt Chips", Swagbert von Moped, gab in einer galaxisweiten Pressekonferenz bekannt, dass er maximal noch für zehn Holodramas der Reihe zur Verfügung stehen würde, sollte nicht etwas Humor Einzug in die Story halten.
Gerücht: 150725 n.E.:
Die Konföderation Unabhängiger Systeme lebt in den Unbekannten Regionen weiter.
Gerücht: 140725 n.E.:
Laut Meldungen des neo-imperialen Propaganda-Zentrums soll es sich bei Imperator Daraay nach neusten Erkenntnissen um einen sogenannten Changeling, also einen Gestaltwandler handeln, der sich des nachts in eine grauenhafte Bestie mit wilden Augen, aufgeblähten Nüstern, vier Beinen und Hufen verwandeln soll, um unartige Kinder aus ihren Wiegen zu entführen.
Fakten: 050725 n.E.:
Die Vacunas kann Admiral Kratos gerade noch retten, die Devastator wurde dabei aber vollständig zerstört.
Gerüchte: 100625 n.E.:
Admiral Kincaid, vielleicht zum Feind übergelaufen? Gerüchteweise könnte er sogar der bisher Namentlich nicht bekannte Anführer des Neo-Imperiums sein.
Fakten: 070625 n.E.:
Unruhen auf Lianna vorerst Beigelegt. Aufständische in Lianna City wurden eingekesselt und vernichtet.
News: 170525 n.E.:
Filmstars und andere VIPs ermahnen die Kriegsparteien, besonders auf Zivilisten zu achten. Ithorianer-Filmstar Bank Pebb sagt:"Denkt an die schutzlosen Tiere!"
News: 170525 n.E.:
[Clickbait]Partys von Hapanern bieten die am Besten aussehenden Frauen an - erfahre hier, wie Du Teil so einer Party werden kannst!
Gerüchte: 170525 n.E.:
Angeblich ist auf Coruscant ein Glas aufgetaucht, dass Luft enthalten soll, die Palpatine ausgeatmet hat - trotz der Neo-Imperialen Besitzschaft sollen Artefaktjäger auf dem Weg dorthin sein.
Gerücht: 030525 n.E.:
Die Zahaliraner sollen verärgert über Geschenk der Dritten Republik sein, Personen aus den Engsten Kreisen des Kaisers sprechen von einem so starken Affront das es zum Krieg kommen könnte.
Gerücht: 010525 n.E.:
Der Dunkle Orden soll ungenannten Quellen zufolge, auf der Suche nach Xenobiologen sein. Ein Shuttle einer Namenhaften Firma, soll abgefangen worden sein.
Fakten: 290425 n.E.:
Yaga Minor Werft fast vollständig zerstört.
Fakten: 180425 n.E.:
Weltraumpirat "Ben Ecke" treibt sich im Kuat-Sektor herum und soll es auf zivile Lieferungen abgesehen haben
Gerücht: 180425 n.E.:
Die Astro-Core Rohstoffgesellschaft soll unbestätigen Berichten zufolge einige neue Minen erschlossen haben, die so schlechte Arbeitsbedingungen haben das selbst die Droiden sich weigern dort zu arbeiten.
Fakten: 140425 n.E.:
Destructor versucht Neo-Flotte im Prefsbelt-System zu binden. Teile beider Flotten sind nun auf dem Weg nach Yaga Minor
Fakten: 290325 n.E.:
Grand General Fell ist mit einem Team von Coruscant entkommen, dabei musste sein Team einige Verluste hinnehmen. Riesen Explosion auf dem Planeten.
Gerücht: 290325 n.E.:
Das 77. Geschader greift den Feind im Nirauan System an, ob und wie Erfolg reich sie sein werden weiß noch keiner.
Fakten: 010325 n.E.:
Trotz der Übernahme der Kernwelten durch das Neo-Imperium und die verschiedenen Raumblockaden auf beiden Seiten finden immer mehr Flüchtlinge den Weg in den Outer Rim.
Gerücht: 290225 n.E.:
Admiral Daala soll zu einer Konferenz der Feuervogel-Gesellschaft zusammen rufen. Was das Thema dazu ist weiß keiner, ebenso wenig wo diese Konferenz statt finden soll.
Fakten: 200225 n.E.:
Weltraumschlacht von Bastion geht mit Imperialen Sieg hervor - Admiral Hailfire überzeugt mit genialen Manöver!
Gerücht: 200225 n.E.:
Die Firma Trilon, Inc hat zahlreiche neue Fahrzeuge für den Privaten als auch den Militärischen Markt entworfen. Wann diese auf den Markt kommen ist allerdings noch nicht sicher.
Fakten: 290125 n.E.:
Die Neo-Imperialen beuten eroberte Planeten rücksichtslos aus.
Fakten: 030125 n.E.:
Neues Jahr wurde auf vielen Planeten in der Galaxie mit Partys begrüßt, trotz des Krieges gab es rauschende Feste.
Gerücht: 030125 n.E.:
Bei einem Anschlag sollen mehrere Hochrangige Senatsmitglieder der Dritten Republik getötet worden sein, ebenso gab es Zahlreiche Verletzte. Die Namen sind bisher nicht bekannt.
Fakten: 030125 n.E.:
Hapaner wieder aktiver außerhalb ihrer Grenzen und bauen Vorposten auf.
Gerücht: 191224 n.E.:
Die Hutts planen eine Hyperraumschnellstraße durch den von ihnen beherrschten Raum.
Gerücht: 151224 n.E.:
Größte Fliege des Imperiums wurde fast Opfer des Imperators Fliegenklatsche
Fakten: 151224 n.E.:
Großreine machen! Blutige Hochzeit auf Lianna, Hochzeitsgesellschaft zum Teil getötet. Zeitgleich beginnende Unruhen in Lianna City.
Gerücht: 241124 n.E.:
Neo-Imperiale von Imperium bezahlt um Unruhe zu stiften und Daraays Regierung zu rechtfertigen?
Fakten: 241124 n.E.:
Piraten sind auf dem Vormarsch - in den Randgebieten des Krieges sind vermehrt Piraten gesichtet worden, die Flüchtlingskonvois überfallen.
Gerücht: 011124 n.E.:
Leak von Arbeiten am Set der 9. Staffel von "Spiel der Throne" - Duros-Schauspieler Mur Jantas trägt Perücke für neue Rolle.
Neuigkeit: 011024 n.E.:
Genug von ätzenden Pickeln auf der Haut? Klicken Sie hier um herauszufinden, wie Du sie ganz einfach los wirst!
Fakt: 251024 n.E.:
Die Hutten wollen Pod-Rennen zurück und ganz groß raus bringen. Rennpilot Vet Schuttel soll das Rennteam von Hutte Dribe Zox anführen.
Gerücht: 141024 n.E.:
Unbestätigten Gerüchten aus dem Umfeld des Imperators zufolge, hat Daraay heimlich eine nicht näher bekannte Frau geheiratet, die zudem mit seinem Kind schwanger sein soll