Systeme

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen


Die Galaxie   Planeten   Systeme   Sektoren   Sternenhaufen   {{{7}}}   {{{8}}}
Systeme
Logo2.jpg

Diese Übersicht beinhaltet sämtliche im Spiel genutzten Systeme. Diese basieren zum Teil auf Star Wars und dem bekannten Expandet Universe, zum Teil handelt es sich aber auch um Selbstentwicklungen und Eigenideen, die im Laufe der langjährigen Rollenspielgeschichte entstanden sind.

Da die Daten bevorzugt für SW-Empire.de genutzt werden, wurden die Systeme nicht nach ihrer Quelle gesondert markiert sondern einheitlich dargestellt.

Die Liste wird regelmässig editiert und erweitert, je nachdem welche Daten im Verlauf von Missionen und Kampagnen erspielt werden oder sich ändern. Fehler und Änderungen/Aktualisierungen sind bitte dem OKdst zu melden, welches die Angaben schnellstmöglich prüft und überarbeitet.