Athin Varos

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


Dereq.jpg
Athin Varos
Rasse:
  • Mensch (Kuati)
Geburtsdatum:
  • 150404 n.E.
Geschlecht:
  • männlich
Heimatplanet:
Augenfarbe:
  • Grün-Blau
Haarfarbe:
  • Braun
Hautfarbe:
  • hell
Größe:
  • 1,88 m
Gewicht:
  • 77 kg
Eltern:
  • Claire Varos geb. Mallix, Adjutantin eines imperialen Admirals
  • Vater: James Varos, Ingenieur in den Kuat Werften
Geschwister:
  • keine
Familienstatus:
  • ledig
Kinder:
  • keine
Psychologische Einträge:

Psychologisches Profil

Online Akte:
Akte abrufen:

Zur Akte


Biographie

Kindheit und Jugend

Athin wurde auf Kuat geboren und wuchs mit den Werten des Imperiums auf. Da seine Mutter als Adjutantin eines Admirals im Imperialen Militär diente, lernte er dieses und seine Struktur relativ früh kennen. Die Militärparaden denen er mit seinen Eltern beiwohnte beeindruckten ihn jedes mal aufs neue. Als er älter wurde löcherte und nervte er seine Mutter immer mehr mit Fragen über die einzelnen Aufgabenbereiche die es im Imperialen Militär gab. Die Sicherheitsabteilung faszinierte ihn am meisten, aufgrund der mannigfaltigen Aufgabenbereiche, also beschloss er, dass er definitiv auch zum Imperialen Militär wollte. Sobald er alt genug war, würde er sich einschreiben. In den nächsten Jahren informierte er sich immer mehr und bereitete sich darauf vor. Durch seine Mutter bekam er mit 17 auch die seltene Gelegenheit mit dem Admiral für den sie arbeitete, ein kurzes Gespräch zu führen über die Imperiale Navy. Das bestärkte ihn noch mehr in seinem vorhaben sich dieser anzuschließen, was er dann nach seinem Schulabschluss auch tat. Kurz nach seinem Geburtstag schrieb er sich an der Imperialen Akademie auf Regret ein.


Die Zeit in der Akademie

Auf der Akademie war es zwar eine harte, aber auch schöne Zeit für ihn. Er entwickelte einen großen Ehrgeiz, da er die ihm gestellten Aufgaben unbedingt bestmöglich erledigen und erfüllen wollte. Seine Ausbilder erkannten ebenfalls seinen Ehrgeiz und unterstützten diesen Eifer, indem sie ihn durch entsprechende Aufgabenstellungen förderten und forderten. Nach der Grundausbildung folgten unzählige simulierte Kampfeinsätze, sowie Nahkampf- und Schießübungen. Einzelkampf und Gruppenkampfszenarien gab es ebenfalls jede Menge um die Kadetten auf jedes erdenkliche Szenario vorzubereiten. Nachdem er die theoretische und praktische Prüfung erfolgreich absolviert hatte, wusste er das sich all diese Wochen harter Arbeit ausgezahlt hatten, da er nun seine Abkommandierung auf die PRE "Prosecutor" in Händen hielt, um als Sicherheitsoffizier die Sicherheitsabteilung an Bord zu unterstützen.


Psychologisches Profil

Athin hatte eine unbeschwerte Kindheit. Allerdings hat er schon von Kindesbeinen an gelernt, dass Disziplin und Respekt sehr wichtig sind. Er ist relativ aufgeschlossen, wissbegierig und kommt mit fast jedem zurecht. Die harte Ausbildung hat ihn willensstärker gemacht und er lässt sich nicht so leicht erschüttern, wenn es mal hart auf hart kommt. Dienstliches und Privates trennt er Rigoros.