Durana Filor

Aus Holopedia
Version vom 25. September 2010, 14:18 Uhr von Thor (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Navigation Spielercharaktere}} {{Personb |Name der Person=Durana Filor |Bild=DFilor.jpg |Pixel=200px |Rasse=*Mensch |Geburtsdatum=*230408 v.E. |Geschlecht=*weib...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Spielercharaktere


DFilor.jpg
Durana Filor
Rasse:
  • Mensch
Geburtsdatum:
  • 230408 v.E.
Geschlecht:
  • weiblich
Heimatplanet:
Größe:
  • 1,65 m
Online Akte:
Akte abrufen:


Beschreibung

Durana Filor fällt durch ihre schlanke Figur und ihre feuerroten Haare auf. Anfänglich war sie sehr schüchtern und nervös in ihrem Auftreten, was sich jedoch im Laufe der Dienstjahre geändert hat. Durana ist im Dienst eifrig und ernst bei der Sache, wobei sie durch vorschriftsmäßige Dienstauffassung auffällt. Weitere Auffälligkeiten sind nicht beobachtet worden. Die Ausbilder der Imperialen Akademie stellten allerdings fest, dass Durana sich teilweise selbst unter Stress setzt, wenn sie sich beobachtet fühlt.


Lebenslauf

Durana Filor, genannt Rana, wurde im Jahre 8 v.E. als drittes von vier Kindern der Familie Filor auf dem westlichen Kontinent von Commenor geboren. Ihre Kindheit verlief weitestgehend harmonisch. Ihr Vater war Beamter in der Raumkontrolle von Commenor und hatte durch den Schichtdienst leider nur begrenzt Zeit für seine Kinder. Da Duranas Mutter ihrerseits auch als Servicetechnikerin bei den commenorischen Verkehrsbetrieben arbeitete, wuchs Durana mit ihren drei Geschwistern meist im Zwanzigstundenkindergarten auf. Bereits früh zeigte sie Interesse für naturwissenschaftliche Phänomene. In der Schule fiel sie durch überdurchschnittliche Leistungen in mathematischen und physikalischen Fächern auf. Auf der Oberschule, welche sie ab ihrem 14. Lebensjahr besuchte, fiel Durana außer in Mathematik und Astrophysik nicht besonders auf. Mit 15 Jahren beschlossen ihre Lehrer, sie auf einer Eliteschule einzuschreiben, jedoch scheiterte Durana an dem Einstellungstest der Schule und brachte ihre Schulzeit an ihrer bisherigen Oberschule zu Ende. Durana beschloss, ihrer Neigung nachzugehen und Astrophysik zu studieren. Jedoch sagte ihr das Studium nicht zu, da es völlig anders als in der Schule war. Nach zwei Semestern brach sie das Studium ab und kehrte zu ihrer Familie zurück. Ihr Vater zwang sie, sich bei verschiedenen Firmen und commenorischen Staatsbetrieben zu bewerben. Durana sagte keine der vorgegebenen Firmen zu und sie steckte deshalb nicht alle Energie in ihre Bewerbungen. So wurde sie überall abgelehnt. Nach über einem halben Jahr des Nichtstuns überredete sie eine Freundin, sich doch als Rekrutin beim Imperium einzuschreiben. Der Bürgerkrieg war gerade auf seinem Höhepunkt, so dass sie mit offenen Armen aufgenommen wurde und ihre Ausbildung im lokalen Trainingszentrum von Commenor begann, ehe sie dann zur tieferen Ausbildung nach Regret überstellt wurde. Nach der Grundausbildung wurde sie von ihren Ausbildern zur Astrogationsausbildung geschickt. Durana konnte wieder an ihre schulischen Erfolge anknüpfen und wurde Drittbeste ihres Jahrganges. Ihre erste Einheit wurde der Imperator Klasse III Sternenzerstörer "Coruscant" unter dem Kommando von Admiral Redhorse. Voller Stolz trat sie ihre Stelle an und blickt nun voller Zuversicht in die Zukunft.