Einheit Banshees

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< Das Einheitenarchiv

Banshees.JPG
Armyeinheit Banshees
Kommandant:
  • Brigadier General Kerensky
Im Dienst seit:
  • 170209 n.E. - bis Ende 09 n.E.
Status:
  • Die Einheit wurde einige Monate nach ihrer Aufstellung wegen Auffüllungsproblemen aufgelöst.


Anmerkung:

Die Armyeinheit Banshees wurde im Zuge der Vergrößerung der Imperialen Bodenstreitkräfte aufgestellt und Brigadier General Kerensky unterstellt. Nach intensiven Trainingseinsätzen auf Carida wurde die Einheit noch in die Abschlusskämpfe gegen die Rebellion geworfen und erfocht anerkennenswerte Siege. Am Ende der Imperialen Operationen war die Rebellion wie hinlänglich bekannt nur noch ein Schatten ihrer selbst. Kurz darauf begannen die Kämpfe gegen die Shkaam, aufgrund dringend gebrauchter Ressourcen für die Navy wurde die Armyeinheit Banshees bald darauf aufgelöst und ihre Einheitsmitgliedern anderen Aufgaben zugeführt.