Reeves

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Reeves.jpg
Tobias Reeves
Rasse:
  • Mensch
Heimat:
  • Coruscant
Geschlecht:
  • Männlich
Partei:
  • Imperium
Posten:
  • Ehemaliger ISB Mitarbeiter


Tobias Reeves wurde auf Coruscant geboren und besuchte dort diverse imperiale Schulen. Schon früh sah er immer die Plakate vom ISB und der Organisation KOMENOR an allen möglichen Gebäuden prangern. Seit dem Zeitpunkt wusste er, dass er zum ISB wollte. Nach den Anfangs eher mittelmäßigen Noten hatte er nun ein neues Ziel vor Augen und seine Leistungen nahmen dementsprechend enorm zu, da er gehört habe, dass nur die Besten beim ISB angenommen werden. Er konnte in seiner Freizeit an nichts Anderes mehr denken und praktizierte auch schon in seiner Umgebung die idealistische Rassenlehrer des Imperiums, indem er sich nur mit Humanoiden Lebewesen abgab. Der frühe Tod seines Bruders im Gefecht bei Endor öffnete ihm die Augen, und ihm wuchs der Zorn und Einsatzwille für Recht und Ordnung in der imperialen Gesellschaft zu sorgen.

Nach der Beendigung der schulischen Laufbahn meldete er sich bei der Akademie um ISB-Mitarbeiter zu werden. Nach der äußerst harten Aufnahmeprüfung wurde er letztendlich angenommen und begann seine Ausbildung beim ISB. Die Jahre vergingen und immer mehr und mehr wurde ihm die imperiale Doktrin und die Grundsätze des ISB verdeutlicht. Tobias Reeves durchlief alle möglichen Abteilung von Galaktischer Rassenlehre, über die Zivilfahndung bis zur ISB-Vertretung im IGH. Doch auch eine Ausbildung hat irgendwann ihr Ende und der Tag bis zur Abschlussprüfung rückte immer näher. Nach tagelangem Lernen stand die Prüfung vor der Tür und er war nervöser als sonst.

Er ging durch den langen Korridor des Ausbildungsgebäudes und sah eine Fülle weiterer Menschen, vor allem Leute, die auch Auszubildende sind und manchmal mit ihm die gleiche Abteilung besucht haben. Er ließ sich davon nicht beirren und ging ohne Verzögerung zu seinem Pult und wartete auf den Rest. Die Prüfung begann pünktlich und als er den Prüfungsbogen bekam machte er sich daran die geforderten Aufgaben zu lösen. Je mehr Aufgaben er bearbeitet hatte, umso näher kam er seinem Ziel: vollwertiger Mitarbeiter beim ISB zu sein. Nach dem der komplette Prüfungsbogen ausgefüllt war, reichte er ihn ein und machte sich auf den Weg in sein Quartier. Am nächsten Morgen wurden die offiziellen Ergebnisse verkündet und Tobias war überglücklich, dass sein Name auf der Liste der Leute stand, welche die Prüfung erfolgreich meisterten und übernommen wurden. Danach folgte eine feierliche Zeremonie, bei der ihm seine ISB-ID-Card übergeben wurde und zugleich der Befehl sich bei seiner neuen Abteilung zu melden: den Galaktischen Rassefragen.

Dies gelang ihm auch und schon nach kurzer Zeit wurde ihm, wegen der Erkrankung seines Vorgesetzten, die Leitung der Unterabteilung "Galaktische Rassefragen 04" übertragen. Aufgrund seines Einsatzes und seinen Qualifikationen wurde er zum ISB-Adjutanten ernannt. Diese Ernennung brachte gleichzeitig die Beförderung zum Lieutenant mit sich. Sein derzeitiges Büro befindet sich im ISB-Hauptquartier auf Coruscant in Sektor Alpha.

(Online RS)