Slavik

Aus Holopedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

< NPC Personen


Slavik.jpg
Anton Slavik
Rasse:
  • Mensch
Geburtsdatum:
  • 191222 v.E.
Heimat:
Geschlecht:
  • männlich
Augenfarbe:
  • braun
Haarfarbe:
  • hellblond
Größe:
  • 1,86 Meter
Partei:
  • Imperium
Posten:
  • Adjutant des Imperialen Informationsnetzwerkes
Rang:
  • Major a.D.
Besonderheiten:
  • ist eine hohe Schwerkraft gewohnt
  • ist Allem aufgeschlossen
Verantwortlicher Spieler:
  • Viktor Marr


Anton Slavik wurde am 191223 v.E. auf Carida als Sohn eines imperialen Ausbilders und einer Bauingenieurin geboren. In seiner Kindheit hatte er unter der harten Erziehung seines Vaters zu leiden, der mit ihm umsprang als wäre er einer seiner Rekruten. Sein Vater hatte die Absicht ihn schon früh auf den Dienst im imperialen Militär vorzubereiten und am liebsten hätte er ihn beim Sturmtruppenkorps gesehen. Doch Slaviks Interessen gingen mehr in den Bereich der Informationstechnik. Als er schließlich das Rekrutierungsalter erreichte, ging er einen Kompromiss ein, um sich und seinen Vater zufrieden zu stellen. Er schrieb sich auf der Imperialen Kommandoschule ein, die sich auch auf Carida befindet.

Er absolvierte die Ausbildung als einer der Jahrgangsbesten und diente daraufhin viele Jahre in den Imperialen Kommandos, meist in der Funktion eines Computerspezialisten. Er arbeitete sich langsam hoch und bekam sogar das Kommando über einen kleinen Trupp. Seinen größten Erfolg bei den Kommandos konnte er kurz vor der Schlacht um Endor erzielen, als er mit einem Team wichtige Daten über die Rebellion sicherstellen konnte, die darauf hinwiesen, dass sich die Rebellenflotte bei Sullust sammelte. Diese Aktion brachte ihm die Beförderung zum Major ein - warum diese Informationen nicht genutzt wurden, konnte er sich hingegen viele Jahre nicht erklären. Nach einigen Jahren wurde er bei einem Einsatz schwer verwundet und konnte so den Dienst bei den Imperialen Kommandos nicht fortsetzen. Schließlich wurde er mit allen Ehren entlassen. Doch es ging für Anton weiter, durch zahlreiche Einsätze war der Imperiale Geheimdienst auf ihn aufmerksam geworden und machte ihm das Angebot in die Nachrichtendienstabteilung übernommen zu werden, in welcher er sogar seinen Rang behalten durfte. Was in dieser Zeit geschah unterliegt der Geheimhaltung. Es ist nur bekannt, dass Anton in dieser Zeit seinen Doktor in Informationstechnik machte.

Es sollte jedoch noch eine gravierende Änderung eintreten. Es begann damit, dass Professor Doktor Van Scyver die Leitung des Imperiale Informationsnetzwerkes übernahm und ein frischer Wind in die Institution kam. Dieser tauschte einen Großteil des Personals gegen neue Leute aus, um das Informationsnetzwerk aus der schon seit Jahren andauernden Krise zu frühren und im alten Glanz wieder erstrahlen zu lassen. Van Scyver wandte sich dabei auch an den Geheimdienst, um an gute Leute zu kommen. Anton wurde es, aufgrund seiner Qualifikation, auch angeboten im IIN zu arbeiten - musste aber natürlich beim IGD seinen Abschied einreichen und würde seinen Rang verlieren. Er nahm das Angebot an, um einen neuen, frischen Wind in sein Leben, nach jahrelangem Dienst beim Militär und dem Geheimdienst, zu bekommen und weiterhin dem Galaktischen Imperium dienen zu können.


<<<Weitere Daten unter Verschluss>>>